Tischler Hamburg Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Sophie K.

Beitrag von Sophie K. » Di Jul 31, 2007 21:44

Hallo beisammen!
Ich bin auf der Suche als junger Tischler in Hamburg nach einem Job. Wo kann ich denn nachschauen?
Gruß, Sophie K.

K. Enver

Beitrag von K. Enver » Di Jul 31, 2007 23:50

Hallo!
ICh habe keine Ahnung was man so als Tischler machen muss und denke mal trotzdem das es in Hamburg sicherlich einen Job in diesem Bereich zu finden gibt. Hast du denn schon einmal im Internet dich ernsthaft umgeschaut? Wenn nicht solltest du das mal unbedingt tun. Das Internet ist bei sowas wirklich kinderleicht zu bedienen und hilft unheimlich bei der Suche. Ich kann mir derzeit nichts einfacheres vorstellen. Hin und wieder steht in den Zeitungen auch etwas drinnen. Du musst halt immer wieder schauen.
Bye, K.Enver

Gast

stellenangebote tischler hamburg

Beitrag von Gast » Fr Aug 03, 2007 20:41

Hi!
Schau doch mal unter www.meinstadt.de oder bewirb dich direkt bei den Firmen; Stellengesuch wäre auch noch eine Möglichkeit. In Hamburg gibt es auch gute Zeitarbeitsfirmen die dich nach Qualifikation und Fähigkeit weitervermitteln können, allerdings ist das meistens keine Festanstellung. Versuche es doch direkt in den Werften, da hättest Du bestimmt als Tischler gute Chanchen direkt unterzukommen.

Salut! G. Alexa

Antworten