Stellenangebote Mediziner

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Jasmin B.
Stellenangebote Mediziner

Beitrag von Jasmin B. » Mi Aug 01, 2007 15:13

Hallo Leute, ich bin gelernte Krankenschwester und möchte gerne nach den Kindern wieder arbeiten. Wie sieht es mit den Medizinjobs bei den Zeitarbeitsfirmen aus ?
Danke Jasmin B.

Larissa E.

Beitrag von Larissa E. » Mi Aug 01, 2007 16:34

Hallo Jasmin, ich finde es klasse dass du wieder in den Beruf einsteigen willst. Es werden so viele Krankenschwestern gesucht und die Stationen in den Kliniken sind chronisch unterbesetzt. Was mir allerdings neu ist dass auch die Firmen für Zeitarbeit so was wie einen Medizinjob anbieten. Du musst aber dann auch immer von einem Haus zum nächsten gehen und kannst dich kaum irgendwo richtig einleben.
cu Larissa E.

abcd

Beitrag von abcd » So Aug 05, 2007 21:08

hallo jasmin,

es gibt einige zeitarbeitsfirmen die auch mit medizinischen berufen arbeiten. siehe zum beispiel www.emk-zeitarbeit.de. dass man immer von stelle zu stelle wechselt ist ein typischer ruf für die zeitarbeit. aber das kommt auf die branche an und oft sind die übernahme-chancen sehr gut.

grüsse[/url]

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Teilzeit oder Vollzeit - JOB für Pflegehelfer

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Di Jun 29, 2010 14:13

Wir suchen Pflegehilfspersonal mit Berufserfahrung oder Ausbildung für kurzfristige Krankheitsvertretungen Altenheimen in Teilzeit (bis 800 Euro/Monat), für langfristige Einsätze in Voll - oder Teilzeit und als Springer auf 400€-Basis.


Bei Interesse rufen Sie gerne vorab an - wir informieren Sie gerne! 089 33 00 858 99


Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin

PERSONAL POWER GmbH
Siegesstraße 13, Ecke Fendstraße
80802 München
Telefon: 089 33 00 85 8 99
Telefax: 089 33 00 85 8 95
Heike.Schwarz@Personal-Power.de
www.personal-power.de
Registergericht München / HRB 98262 / Geschäftsführer: Gerald Parr
Personal Power Medical Services - We care!

med2click
Beiträge:2
Registriert:So Sep 13, 2009 15:49
Wohnort:83703 Gmund am Tegernsee

Medizinstudenten (m/w) für Online- Wissensdatenbank gesucht

Beitrag von med2click » So Jul 04, 2010 12:48

Wer wir sind:
Die medizinische Online- Wissensdatenbank www.med2click.de ist ein innovatives und neues Wissenssystem. Es soll zukünftig allen Ärzten deutschlandweit kostenfrei Wissen liefern. Derzeit werden die Inhalte zu den klinischen Fachgebieten eingepflegt. Sie bestehen aus praxisorientierten Zusammenfassungen von Krankheitsbildern.

Wen wir suchen:
Um die Basisinhalte der Krankheitsbilder zu erstellen, suchen wir Medizinstudenten (m/w) höherer Semester (ab 7. Semester), die bei freier Zeiteinteilung medizinisches Fachwissen vom Papier fehlerfrei zusammenfassen und online eingeben. Da die Eingabe online erfolgt, kann von überall aus gearbeitet werden. Dieses Wissen wird später von Fachautoren weiterverarbeitet. Das Fachgebiet kann man frei wählen.

Vergütung:
Für die Erstellung der Basisinhalte werden pro Krankheitsbild ca. 30 Minuten benötigt. Jedes Krankheitsbild wird mit 5,- Euro vergütet. Somit könnt Ihr etwa 10,- Euro pro Stunde verdienen und gleichzeitig (für Prüfungen) lernen!

Interesse?
Bei Interesse bitten wir um eine kurze Bewerbung per Email an joost.schloemer@med2click.de. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen. Vorrang haben diejenigen Bewerber, die zügig und zeitnah mit der Eingabe beginnen können (Eingabe von kompletten Fachgebiete erwünscht).

Diese Aktion läuft bis 12. Dezember 2009. Aufgrund hoher Nachfrage ist jedoch eine rasche Bewerbung zu empfehlen.

Ansprechpartner:
Joost Schloemer
joost.schloemer@med2click.de

med2click GmbH
Immanuel-Kant-Str. 18
61476 Kronberg im Taunus
Telefon 08022 8598771
Telefax 08022 8598772
www.med2click.de
med2click ist Deutschlands Wissensplattform für Ärzte, die ärztliche Aus- und Weiterbildung. Die Datenbank bietet kompaktes Wissen für den klinischen Alltag sowie für die medizinische Ausbildung.

Step
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 19, 2010 11:04
Wohnort:Bonn

Mediziner Stellenangebote

Beitrag von Step » Mi Mai 23, 2012 13:55

med2click - Das Nachschlagewerk der klinischen Medizin für alle Fachgebiete. ist ein umfassendes Nachschlagewerk für die klinische Medizin im Internet. Ich selbst bin Medizinstudent aus Bonn im 6ten klinischen Semester und seit einem Jahr dabei.

Wir suchen derzeit (November ´10) Medizinstudenten, PJler und Ärzte, die bei diesem einmaligen Projekt unterschiedliche Aufgaben übernehmen möchten.

Wir bieten:
• Flexible Arbeit von zu Hause, deinem Famulaturort oder den Bahamas, nur ein Internetanschluss wird gebraucht.
• Individuelles Arbeitspensum, welches wir mit jedem persönlich absprechen und vereinbaren, z.B. 10-20h/Woche
• Für approbierte Ärzte besteht die Möglichkeit einer Festanstellung
• Angemessene Bezahlung (je nach Schwierigkeitsgrad)
• Verschiedene interessante Aufgaben (je nach Kenntnisstand), die sowohl organisatorische als auch inhaltliche Bearbeitungen einschließen, z.B. verfassen und überarbeiten von Krankheitsbildern
• Umfassende persönliche Betreuung für die Einarbeitung und auch im Verlauf Eurer Tätigkeit
• Autorenvertrag mit geregeltem Autorenhonorar

Was du mitbringen solltest:
• Mindestens 3 klinische Semester
• Freude an der Mitwirkung an einem einzigartigen Online-Projekt in der Medizin
• Zuverlässigkeit
• Lust an einer starken Online-Medizinergemeinschaft

Neben der spannenden Tätigkeit kannst Du interessante Leute kennenlernen und bereits ein Netzwerk für Deine weitere berufliche Zukunft aufbauen.
Bei Interesse melde Dich bei mir unter der angegebenen Nummer oder Email Adresse.

med2click ist übrigens eines der größten deutschsprachigen Onlineplattformen. Uns besuchen im Monat mehr als 50.000 Nutzer und jeden Monat kommen 10.000 dazu.
In den nächsten Tagen gibt es auch unsere kostenlose App auf dem iPhone zum downloaden. Dein klinisches Wissen immer und überall dabei.

Zum Schluss noch eine Bitte: Zeigt den Thread bitte möglichst vielen Medizinern aus Eurem Umfeld, denn wir suchen zahlreiche Leute, die med2click unterstützen.

Also macht mit !
Wir freuen uns auf Deine Nachricht (oder Antwort in diesem Thread).

Stefan Gansweid

Autorenbetreuung Deutschland
Tel 0173/ 740 44 49
s.gansweid@med2click.de

med2click GmbH
Immanuel-Kant-Str. 18
61476 Kronberg
Tel.: 06173 - 60 11 883
Fax: 06173 - 60 11 244

med2click - Das Nachschlagewerk der klinischen Medizin für alle Fachgebiete.

Antworten