Job Kamera

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Ingomar M.
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 31, 2005 4:29

Beitrag von Ingomar M. » Do Sep 01, 2005 6:26

Hey!

Ich bin weiblich, jung und sehe meiner Meinung nach super aus. Ich will unbedingt berühmt werden. Jetzt suche ich einen Job vor der Kamera. Wo stelle ich mich vor, was wird so verlangt, welche Unterlagen sollte ich vorzeigen können?

THX
Bye Ingomar M.

W. Claudius

Job Kamera

Beitrag von W. Claudius » Sa Sep 03, 2005 2:48

Wenn du Model werden möchtest, dann kannst du ja bei der nächsten Staffel von Heidi Klum mitmachen. Heidi Klum kann sicher noch Frauen oder Mädchen gebrauchen. Aber wenn du es auf eigene Faust machen möchtest, dann solltest du auf alle Fälle mal Berufserfahrung mitbringen können. Du solltest flexibel und wandelbar sein, dass sind wohl wichtige Merkmale.
Tschaui W. Claudius

folara

Job Kamera

Beitrag von folara » Mo Sep 05, 2005 2:37

Moin Moin

Dazu musst du erst mal eine Ausbildung machen, du kannst nicht einfach sagen das du jetzt so einfach einen Job vor der Kamera bekommst nur weil du toll aussiehst. Dazu gehört schon noch ein bisschen mehr wie tolles aussehen. Und es ist nicht einfach in der Modebranche zu Arbeiten bzw. einen Job vor der Kamera zu haben. Da gehört auf jeden fall eine professionelle Ausbildung her.


LG folara

I. Carsten, Bachhagel

Suche Job vor oder hinter der Kamera !

Beitrag von I. Carsten, Bachhagel » So Aug 01, 2010 12:12

Hallöchen!
ich bin auf der Such nach einem Job entweder vor oder hinter der Kamera. Ich habe schon Erfahrung als Modell gemacht, ich kann aber auch fotografieren.

I. Carsten, Bachhagel

E. Heise, Karlsfeld

Beitrag von E. Heise, Karlsfeld » So Aug 01, 2010 12:12

Hallo Leute

wenn du dich für einen Job vor der Kamera entscheidest dann brauchst du eine Agentur die dich unterstützt und dir Jobs vermittelt. Aber glaub mir das ist ein sehr hartes Buiseness in dem es kaum einer schafft davon zu leben. Mit einer soliden Ausbildung als Fotograf sieht es da schon besser aus, das würde ich an deiner Stelle eher anstreben.


Lieber Gruß
E. Heise, Karlsfeld

Antworten