Flirtline Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Q. Meta
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 23, 2006 6:10
Flirtline Job

Beitrag von Q. Meta » Do Feb 23, 2006 13:16

@all

In der Zeitung habe ich doch tatsächlich ein Angebot für eine Stelle in einer Flirtline gesehen. Was genau wird dort von den Arbeitnehmern verlangt? Ist das eine seriöse Arbeit?

Danke!
Q. Meta

Özcan S.
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 23, 2006 6:10

Flirtline Job

Beitrag von Özcan S. » Fr Feb 24, 2006 0:10

Hey Flirtlines kennen wir alle aus dem Fernsehen. Wer zum Beispiel eine Videotextfunktion hat, kennt die SMS Flirtseiten. Um das Geschäft zu erhalten gibt es hin und wieder Lockvögel die Flirtsuchenden Antwort geben um sie bei Laune zu halten. Ich habe zwei Jahre bei einer solchen Flirtline gejobbt und fand es ätzend. Dann das ist meiner Meinung nach ein Betrug. Danke für die Information
LG Özcan S.

Gast

Flirtlinejobs

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 16:54

Servus Finger weg von den Flirtlinejobs!!! Ich habe auch nur schlechte Erfahrung mit denen gemacht; leider habe ich schon soo oft auf diese Anzeigen geschaltet und nie ist was mit einem Flirt draus geworden. Da empfehle ich dir doch lieber in einen Chat Room zu wechseln der etwas regionaler ist da hast du bestimmt bessere Chanchen für einen Flirt. Vielleicht kommt ja mal die Liebe fürs Leben!
Liebe Grüße E. Fina

varin

Flirtline Job

Beitrag von varin » So Feb 26, 2006 21:26

Moin Moin!

ich dachte immer so eine Flirtline sei mehr was mit Sex übers Internet. Oder sowas wo man anruft und dann mit den entsprechenden Damen verbunden wird. Aber das klingt ja garnicht so schlimm wie gedacht, das könnte ich glaub ich auch machen. Und was man da so schreiben muss damit die Leute in der Leitung bleiben das lernt man dort hoffentlich auch.


Salut! varin

Gast

Ist ein Job in einer Flirtline gut bezahlt?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 0:43

Servus Ist ein Job in einer Flirtline gut bezahlt? Wenn man sieht, was so eine Minute kostet, wenn man bei den Damen anruft, dann muss man da gut verdienen? Vielen Dank
Gruß Lise G.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 0:43

Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 2:14 Titel: Flirtline Job
Hällöchen Bei einer Flirline bekommst du nicht das Geld, was der Anrufer bezahlen muss. Es gibt drei Stellen, die davon Geld bekommen. Das eine ist die Dame oder der Herr auf der anderen Seite der Leitung. Der Anbieter dieser Nummer und das Telefonunternehmen, dass diese Nummer bereit stellt. Du kannst dir vorstellen, dass man da wirklich nur bei einen hohen Telefonaufkommen viel Geld verdienen kann. Danke für die Information
Ciao Ellen A.

Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 17:12 Titel: Ist so ein Job bei der Flirtline wirklich verrucht?
Guten Tag Ist so ein Job bei einer Flirtline wirklich verrucht? Ich finde es so krass, dass das so einen negativen Einfluss auf die Leute hat, wenn sie darüber sprechen?
Françoise S.
Nach oben

Hinrich T.




Angemeldet: 26.06.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 4:19 Titel: Flirtline Job
Guten Tag
Eine Flirline ist halt mal was anders, wie wenn man seinen Job am Arbeitsplatz macht. Es ist ein Job, den man nicht jeder Person erzählt, den man auch für sich behält, denn auch wenn jeder Mensch von Sex her so übergereizt aus dem Fernsehn ist, sobald es um etwas geht, was wieder persönlich wird, dann wird es den Leuten peinlich und sie sehen das verrucht.
Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Bye Hinrich T.
Nach oben

Grazia V.
Gast






Verfasst am: Sa Jun 30, 2007 22:47 Titel: Flirtline Job
Moin Moin

wenn ich sowas machen würde dann würde ich das niemanden erzählen. Die Leute denken dass ist sowas wie auf den Strich gehen oder so. Dabei finde ich das mehr wie ein Rollenspiel, denn man kann da ja sein wer man will. Mein Gegenüber kennt mich ja nicht also kann ich mich so darstellen wie ich gern sein würde.


LG Grazia V.

Verfasst am: So Jun 18, 2006 4:04 Titel: Wie geht das mit einem Job in einer Flirtline?
Hallo zusammen! Wie geht das mit einem Job in einer Flirtline, wie funktioniert das alles mit dieser Telefonnummer und dem Geld was man da bekommt

Lisa99

Beitrag von Lisa99 » Mo Jul 26, 2010 0:44

Hallo zusammen!

So eine Flirtline oder auch Erotiknummer, die man sich geben lässt funktioniert so, dass man selbst pro Minute bezahlt wird, wie man auch die Leute am Telefon halten kann. Man ist deshalb sehr bemüht, dass man immer versucht die Leute so lange wie möglich am Telefon zu halten, denn desto mehr sie bezahlen, desto mehr Geld bekommt auch die Flirtline und die Person dahinter.

Lisa99

Antworten