Freelance Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gast
Ich bin ein Freelancer und suche einen Job

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 10:26

Hallo zusammen
Ich bin auf dem Arbeitsmarkt als Freelance unterwegs und suche neue Jobs. Leider gibt es für uns ja nicht besonders viele Angebote und immer Klingel putzen, naja, hab ich keinen Bock mehr.
Vielen Dank
Lieber Gruß an alle B. Gelmut

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 10:26

Als Freelance hat man es echt nicht leicht Jobs zu finden. Aber ich kann Dir da mal einen Tipp geben. Ich gehe davon aus, es ist dadurch entstanden, das es vielen so erging wie Dir. Es gibt nämlich ein Forum im Internet, das nur für Freelancer ist. Man kann sich da irgendwie registrieren lassen und was echt sehr gut und von Vorteil ist, viele Unternehmen stellen inzwische ihr Stellenagebot für Freelancer rein. Teilweise Projektbezogen und das muss man noch sagen in den meisten Fällen im IT Bereich. Jetzt weiß ich nicht, ob Du auch im IT-Bereich tätig bist. Schaus halt mal. Die Seite schimpft sich freelance.de. Wäre doch super für Dich, wenn sich dadurch was ergeben könnte.
Ciao

Gast

Seid ihr zufrieden mit den Jobs die ein Freelance erledigt

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 10:27

Moin Moin Seid ihr zufrieden mit Jobs die ein Freelance für euch erledigt oder ist die Leistung nicht so gut, wie sie ein Angestellter machen würde?

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 10:27

Moin Moin Unser Freelance ist ganz gut, wir sind auch mit seiner Arbeit total zufrieden. Ich finde auch, dass die Jobs allgemein gut gemacht werden, denn sie müssen sich bemühen. Wenn sie das nicht tun würden, dann würden wird den Vertrag nicht verlängern und dann würde sie sich selbst nichts gutes damit tun. Ich kann da nichts dagegen sagen.
Viele Grüße Hartlieb J.

Gast

Wie sicher sind die ganzen Freelancer Jobs?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 10:27

Hallo liebes Foren Team Wie sicher sind die ganzen Freelance Jobs die man so macht, kann man das schnell den Job wieder verlieren oder ist das auch sicher, wenn man einen Auftrag hat?
mfg Magdalene

Margrit P.

Beitrag von Margrit P. » Mo Jul 26, 2010 10:28

Liebes Forum

Die Jobs als Freelance sind gar nicht sicher. Wenn man sich an eine Firme hält, dann ist das das schlechteste, was man machen kann. Man muss immer schauen, dass man sich nicht von einer Firma abhängig macht, denn wenn man dann von dieser aus irgend einem Grund eine Absage bekommt, was nicht an einem liegen muss, dann hat man ein sehr großes Problem.


Ciao
Margrit P.

Antworten