Telefon Jobs

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
W. Alena
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 24, 2006 15:56
Telefon Jobs

Beitrag von W. Alena » Di Apr 25, 2006 17:21

Hey! Man muss sich den Job am Telefon genau anschauen. Wenn man an einer Hotline arbeitet, in der man nur am Telefon sitzt und vermittelt, dann wird das sehr schnell langweilig. Wenn man sich einen Beratungsjob anschaut, dann ist das schon besser, denn man hat etwas Abwechslung, weil man mit verschiedenen Leuten zu tun hat. Aber natürlich wäre es schöner, wenn man persönlichen Kontakt hat. Danke für die Information<br />Mit freundlichen Grüßen W. Alena

calliance
Beiträge:2
Registriert:Mi Nov 12, 2008 11:38
Wohnort:Rostock

Beitrag von calliance » So Jun 20, 2010 19:32

Telefonist / in gesucht!
Selbstständig arbeitende Telefonist/ innen gesucht:
• Vermarktung von Inboundsekretariaten / bei Onlineshops mit Afterbuyanbindung
• Ergebnisorientiert: hohe Provisionen, keine Festanstellung
• Erfahrung in der Branche von Vorteil, nicht Bedingung
• solide Einarbeitung
• sofortiger Beginn möglich
• Raum Rostock (nicht Bedingung)
Die Tätigkeit als Telefonistin:
Telefonieren Sie für die CALLIANCE / wir sind gelisteter Partner von Afterbuy und akquirieren Sie Onlineshops.
• tagsüber ca. 4 - 6 Stunden telefonieren
• von zu Hause aus, bei freier Zeiteinteilung und freier Pausengestaltung
Das Produkt:
Unser Produkt ist aus dem Bereich Telekommunikation und in den Medien sehr bekannt.
• hoher Kundenutzen
• z.B. Kostensenkung im Telefonbereich mit einer virtuellen Sekretärin
• Erhöhte Verkaufschancen für den Onlineshop
• zufriedene Kunden durch die telefonische Betreuung in der Zeit von 08-18 Uhr
Die Vergütung:
• Zusammenarbeit im Team mit Ihrem Kundenbetreuer der CALLIANCE
• auf reiner Provisionsbasis
• pro Abschluss erhält der/ die Telefonist/ ca. 50 - 100 Euro Netto (abhängig vom Tarif)
• eine Vergütung von mindestens 10 Euro pro Stunde muss für Sie realisiert werden, sonst arbeiten wir alle nicht effektiv
• volle Kontrolle der Ergebnisse und des Bearbeitungsstandes der Aufträge in unserem Internetportal
• 14-tägige Auszahlung der Provisionen
gewünschte Voraussetzungen:
• freundliches, bestimmtes Auftreten
• Einfühlungsvermögen
• Teamfähigkeit
• eigene Telefon-Flatrate von Vorteil und nach Ihrer Einarbeitungszeit unbedingt erforderlich
• es wird kein Fahrzeug benötigt
• kein Büro, nur ein ruhiger Arbeitsplatz mit PC, Telefon und einem Anrufbeantworter
Die Bewerbung:
Die Bewerbung erfolgt nur per Email. Senden Sie uns bitte eine kurze aber doch auch aussagekräftige Bewerbung
per Mail an: personalabteilung@calliance.de
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Firma Guensev
Beiträge:1
Registriert:So Feb 08, 2009 19:50
Wohnort:münchen

Call Center Agenten/Telefonistinnen gesucht!!

Beitrag von Firma Guensev » So Jun 20, 2010 19:34

hier ein wenig Info über mein € 400,- Job Angebot;
ich suche Telefonistinnen im Bereich Outbound,also Call Center, d.h. wir machen Termine
mit Kunden aus, damit einer unserer Außendienstmitarbeiter hin kann.
Wir sind in der Bauelementebranche tätig und ein wichtiger Bestandteil
des Vertriebssystems.
Unsere Produkte sind Fenster, Haustüren usw. für den Privateigentümer,
für sein Haus oder seine Wohnung.

Hierzu geben wir am Telefon dem Kunden die Möglichkeit, sich durch
den Außendienstmitarbeiter vor Ort beraten zu lassen.

Arbeitszeiten sind unterschiedlich einteilbar.
Man kann auch Samstags arbeiten.
man müsste pro Woche auf 12,5 std kommen,mindestens am tag 2,5 std für eine effektive Arbeit.
Das Büro ist von 09:30 uhr bis 20:00 Uhr durchgehend geöffnet.Schichten je nach wunsch.Erwünscht
ist ein Termin pro schicht ,was auch locker machbar ist. Auch quereinsteiger schaffen nach
etwa einem Monat bis zu 3 Termine am Tag.
Das Büro ist in der Balanstrasse ,Verkehrsanbindung super.
Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung,einfach nur fragen
Handy: 0160 / 720 72 88
Büro: 089 / 545 75 910

Freundliche Grüße
Guensev Serkan

AG_Elli
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 03, 2009 14:29

Beitrag von AG_Elli » So Jun 20, 2010 19:35

AG_Elli sucht dringent Moderatoren!!!!!

Wir erwarten:

Pünktlichkeit
Ehrlichkeit
Schnelle Finger
Spass am Flirten
Internet Anschluss
15 Stunden zeit in der woche

Wir Bieten:

Pünktliche Auszahlung
Nettes Team
Gute Traffics
Einschulung ins system die Plattformen sind Turbo und VCI
Auszahlung immer zum letzten jedes Folgemonats
Uvm.

Bitte keine Agentur Hopser melden haben interesse an längerer zusammen arbeit!!!

Wer keinen Yahoo hat bitte runterladen und zwar unter www.yahoo.de und dann mich adden unter tina99974 oder ag_elli@yahoo.de oder schicken sie uns einfach eine Email!!

lelux
Beiträge:7
Registriert:Mi Mär 18, 2009 13:33
Wohnort:Oberhausen

Beitrag von lelux » So Jun 20, 2010 19:37

LeLux Marketing ist ein ehrgeiziges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Herzen des Ruhrgebietes. Auf dieser Seite bieten wir Ihnen unsere Karriereangebote!


Sie gehören auch zu den Agenten die nicht mehr die Möglichkeit haben jeden Tag in ein Call - Center zu gehen?
Dann richten Sie sich doch ganz einfach Ihr Home-Office ein. Sie sorgen für Internet, Telefon und wir kümmern uns um den Rest. Der Wechsel ins Home-Office ist der aktuelle Trend in der Branche.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
&#61558; Freie Zeiteinteilung
&#61558; Freie Produktwahl
&#61558; keine Störungen durch laute Kollegen
Also, optimal für erfahrene Agenten und besonders Einsteigerfreundlich für Branchenneulinge.
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Einstieg wie folgt:
&#61558; Professionelle Einarbeitung
&#61558; Auf Sie abgestimmte Produktgestaltung
&#61558; sichere und garantierte Auszahlungen (alle 14 Tage)
&#61558; technische Hilfsmittel, wie Predective-Dialing, Hotline etc.
&#61558; volle Unterstützung, vor und intensiv während Ihrer Tätigkeit
Gehen Sie mit uns den Erfolgsweg. Im Moment beschäftigen sich unsere aktuellen Home-Office-Agenten mit der Terminierung für namhafte Stromdiscounter.

Selbstverständlich bieten wir aber die gesamte Produktpalette, wie Telekommunikation usw.

Oder machen Sie den Sprung in die Selbstständigkeit? Dazu können wir Ihnen auch einige interessante Einsteiger- und Profikonzepte vorstellen die sich sehen lassen können! Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.

Lelux Marketing

Postweg 28
46145 Oberhausen

Tel.: 0208-69675088

Mail: info@lelux.de

Gast

Ein Job am Telefon muss richtig toll sein?

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 0:28

An alle! Ein Job am Telefon muss doch richtig toll sein, dass man in so einem Call Center arbeitet und darüber dann die ganzen Leute irgendwie beraten kann?
Bye B. Detmer

Petra Love

Beitrag von Petra Love » Mo Jul 12, 2010 0:29

Liebe Forenuser Wenn man im Call Center arbeitet, dann ist das ein Job, der auch ganz schnell langweilig wird. Viele die von der Bank sind und von einer normalen Beratung zu einem Telefon Job wechseln mussten, die sind nicht begeistert, da es über das Telefon sehr schnell eintönig wird und man schnell auch keine Lust mehr hat. Viele davon denken daran bei der Bank zu kündigen. Danke!
Bye

Petra Love

jobsintimestuttgart
Beiträge:11
Registriert:Di Apr 15, 2008 16:49

Job Telefonistin

Beitrag von jobsintimestuttgart » Sa Mai 12, 2012 20:32

Telefonist/in in Göppingen gesucht

Neue Karriereperspektiven finden Sie bei jobs in time. Namhafte Unternehmen betrauen uns mit der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften aus allen Berufsfeldern. Unsere Berater stehen Ihnen jederzeit als Coach zur Verfügung und unterstützen Ihre berufliche Entwicklung. Mit dieser individuellen Betreuung finden wir den Job, der am besten zu Ihnen passt.

Ihre Aufgaben:
- telefonische Betreuung der eingehenden Anrufe (Stöhrungshotline) - Aufträge von Kunden entgegennehmen - Aufträge verbuchen und weiterleiten

Ihr Profil:
- Kenntnisse des MS-Office Paketes - sehr gute Deutschkenntnisse - angenehme freundliche Telefonstimme sowie Spaß am Telefonieren - Teamfähig, positive Ausstrahlung, motiviertes und flexibles arbeiten

Unser Angebot:
- Ein attraktives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima - Tarifliche Entlohnung nach BZA-DGB-Tarifvertrag - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - Qualifizierte Beratung und Betreuung durch das jobs in time-Team

Ihre Bewerbung:
Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch als Onlinebewerbung. Nutzen Sie hierfür den „Zum neuen Job“-Button in dieser Stellenanzeige. Auch wenn diesmal nicht das passende Stellenangebot für Sie dabei war, schicken Sie uns gern eine Initiativbewerbung.

Ihr Kontakt:
jobs in time GmbH, NL Stuttgart Herr Raphael Klein Königsstraße 33 70173 Stuttgart Telefon +49 711 672357-20 Fax +49 711 672357-57 E-Mail Raphael.Klein@jobsintime.de
Zeitarbeit: Überlassung von gewerblichen und kaufmännischen Helfern, Fachkräften und Führungspersonal
Jobvermittlung: Vermittlung von Fach- und Führungskräften
Outsourcing: Projekte, Abteilungen, Bewerbermanagement

Gast

Suche Telefon Jobs (z.B. Callcenter)

Beitrag von Gast » So Mai 20, 2012 14:39

guten tag.
suche in der näheren Zukunft Telefon Jobs. Wer kennt einen Call-Center, der noch Leute einstellt? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.
gruss!
Abo

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Telesales Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Mai 20, 2012 14:40

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort mit Option auf Übernahme Mitarbeiter für den Bereich Telesales.
Sie haben bereits die ersten Erfahrungen im Bereich Akquise, Telesales, Kundenberatung und -Betreuung international gesammelt.
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin zur Vorstellung und senden uns vorab Ihren Lebenslauf per Email zu.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 20, 2012 14:40

Hi...
jobs am Telefon sind nicht meine Welt, deshalb habe ich hier keine Möglichkeiten dir weiterzuhelfen. Ich höre mich aber um und schreibe dir gleich.
cu,
liselotte

Gast

Telefonjobs

Beitrag von Gast » So Mai 20, 2012 14:41

Hi Telefonjobs sind gar nicht so schlimm wie immer alle denken. Es ist besser den ganzen Tag am Telefon zu sitzen und die Telefonate zu führen, als faul auf seinem Hintern zu sitzen und gar nichts zu tun.
Gruß Waltraut F.

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 20, 2012 14:41

Hallo,

suche neue Nebentätigkeit im SMS Chat oder ähnliches. Beim SMS Chat stelle ich mir mind. 10 Cent pro In oder Out vor. Ich habe Erfahrung mit Merlix und Car, Gewerbeschein vorhanden. Ich habe maximal 15 Stunden pro Woche Zeit, da ich nebenher zu meinem eigentlichen Hauptjob arbeiten möchte. Toll wäre es, wenn es einen Chat gebe, der schon in den ersten 10 Tagen nach Monatsende auszahlen kann, statt wie üblich um den 20. des Folgemonats.

Viele Grüße
Melanie

Antworten