Job Wien

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Inge Q.
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 02, 2007 13:17
Job in Wien

Beitrag von Inge Q. » Do Apr 05, 2007 3:48

Hallo Community!

Hey, Konditor ein Traum. Beneide jeden, der backen kann. Dann willst auch noch nach Wien. Da schießt mir gleich ein Job bzw. eine Firma, Cafe in den Kopf. Das Hotel Sacher mit eigener Konditorei und Cafe. Das wär doch irre. Die haben einen super, mega Ruf. Das beste Haus in Wien. Und weißt was das aller tollste ist? Die suchen sogar gerade einen Konditor mit Berufserfahrung für den Standort Wien. Schau unbedingt in die Homepage von denen rein. Unter Karriere, Jobs. Da kannst nochmal alles nach lesen. Vorraussetzungen und was sie bieten. Viel Glück

Danke im Voraus
Liebe Grüße Inge Q.

Barbara S.

Suche verzweifelt nach einem Job in Wien.

Beitrag von Barbara S. » Do Aug 05, 2010 17:10

Hi!

Ich bin schon ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einem Job in Wien und brauche etwas Hilfe dabei. Ich weiß einfach nicht wo ich da nachschauen kann

Barbara S.

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 05, 2010 17:11

Hey!

Ich kann dir leider auch nicht sagen wo du genau einen Job in Wien finden kannst. Das einzige was ich dir auf die Schnelle vorschlagen kann, wäre das du mal ins Internet unter einer der zahlreichen Suchmaschinen nachschaust, falls du das nicht schon gemacht hast natürlich. Etwas anderes würde mir jetzt auch Anhieb nicht einfallen, denn ich war noch nie in Wien und weiß daher nicht wie das so läuft dort.

Anton, Tirol :-)

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 05, 2010 17:11

Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 8:08 Titel: Wie bekomme ich meinen Traum Job in Wien ?
Hallo zusammen
mein Traum wäre ein Job Wien in einem der Kaffeehäuser, wird man dort als Ausländer überhaupt eingestellt oder nicht, wer hätte dazu ein paar Infos für mich ?


Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 1:28 Titel: Job Wien
Liebes Forum!
einen solchen Job in Wien zu bekommen ist sicher nicht so einfach. Denn als Gast erwartet man dort von einem Wiener bedient zu werden. Aber du solltest es dennoch mal über die Arbeits Agentur versuchen, denn die können dich auch ins Ausland vermitteln wenn du das willst. Ich war mal in Wien in so einem Kaffeehaus und das hat mir sehr gut gefallen.
Viele Grüße Claude W.


Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 0:02 Titel: Kennt ihr jemanden, der einen Job in Wien angenommen hat?
Moin Moin!
Kennt ihr jemanden, der einen Job in Wien angenommen hat, der extra aus Deutschland weggegangen ist, um dort einen Job anzunehmen?

Tschau Riko B.

Siggi1970

Beitrag von Siggi1970 » Do Aug 05, 2010 17:12

Ich kenne sogar drei Leute, die hier aus München weggegangen sind, die dann
nach Wien sind. Sie sind erst total unglücklich gewesen, dass sie nur dort einen Job gefunden haben, aber sie haben sich dran gewähnt und haben dort viele neue Leute kennen gelernt und was denen noch am besten gefallen hat, dass dort mehr Geld übrig bleibt als in Deutschland.

Grüße

Siggi1970

Antworten