Siemens Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Martha D.
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 04, 2007 22:26
Siemens Job

Beitrag von Martha D. » Do Apr 05, 2007 2:54

Hallo zusammen
Wie schauts aus, ich möchte gerne in den USA arbeiten. Allerdings, bin halt doch auch ein Sicherheits Mensch, stelle ich mir vor über eine deutsche Firma wie zum Beispiel Siemens nach USA zu gehen und zu arbeiten. Bietet Siemens Jobs in USA an?
Hoffe auf viele Antworten
Tschaui Martha D.

Anett A.
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 04, 2007 22:26

Siemens Job

Beitrag von Anett A. » Fr Apr 06, 2007 22:50

Hey
Keine schlechte Idee, man würde sich dadurch einiges an rum rennerei und Bürokratie sparen und man verdient dadurch auch um einiges mehr, durch die Zuschläge. Bei meinem Bekannten war es zumindest so. Der hat sich auch über ein deutsches Unternehmen nach Hongkong versetzen lassen. Auch Siemens hat Zweigstellen oder Tochterfirmen im Ausland und auch in USA. Jobs dazu kannst Du unter usa.siemens.com finden. Wenn Du unter dieser Seite nichts finden solltest, dann schaust unter der deutschen Website nach und wenn da auch nichts für Dich drin ist, ruf bei Siemens an.

Anett A.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 09, 2010 2:14

Verfasst am: So Feb 19, 2006 4:14 Titel: Was ist bei einem Job bei Siemens so besonders?
@all
Was ist bei einem Job bei Siemens so besonders? Ist es wirklich so gut dort einen Job zu haben, ich dachte, dass die immer so viele Leute entlassen?

Mit freundlichen Grüßen
Constantin


Verfasst am: So Feb 19, 2006 14:26 Titel: Siemens Job
Hi Leute!

Bei Siemens eine Job zu haben hat sich total geändert. Wenn man sich mal die ganzen Jahre über anschaut, wie Siemens das Geld immer raus geworfen hat, dann war das schon sehr extrem. Wenn es eine Firma sehr gut geht und dann die Wirtschaft nicht mehr so den Bedarf an etwas hat, was weniger Verkauf von Waren führt, dann muss man vorher gut gewirtschaftet haben, dass man das ganze System überstehen kann. Ich wäre mit einen Job bei Siemens nicht so überzeugt.

W. Meike


Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 16:11 Titel:
Hallo!
ein Job bei Siemens wäre mir sehr viel lieber als einer bei der gewissen Bank die den Gewinn des Jahrhunderts gemacht hat und daraufhin tausende von Jobs gestrichen hat, ich habe mein Konto dort daraufhin sofort gekündigt. Bei Siemens ist die Welt auch nicht mehr ganz heil, aber da ist es immer noch besser als bei so manch anderer Firma.

Ciao Alexej U.


Verfasst am: Mi Feb 22, 2006 16:17 Titel:
Hällöchen Wenn man bei Siemens einen guten Job hat, dann ist man glücklich. In jeder großen Firma werden stellen abgebaut und jeder schaut, dass er Geld sparen kann und die Abteilungen schließt, die kein Geld bringen. Bei Siemens ist das auch nicht anders gewesen. Manchmal ist es schon gut, bevor eine bestimmte Sparte noch mehr Geld kostet und dann noch mehr Stellen darunter leiden müssen.
B. Rifke


Verfasst am: So März 16, 2008 2:56 Titel: Wer kann mir einen Job bei Siemens besorgen?
An alle!

Wer kann mir denn einen Job bei Siemens besorgen, gibt es da einen Person, die da sehr gute Kontakte hat oder stellt Siemens noch ein?

Alexander Koch, München

Beitrag von Alexander Koch, München » Mo Aug 09, 2010 2:15

Bei Siemens kann ich dir keinen Job besorgen, aber ich kann dir sagen, dass das auch nicht ein Wunsch von mir wäre, da zu arbeiten. Die tollen Zeiten bei Siemens sind vorbei, dass es da keinen Spaß mehr macht. Du kannst dich aber natürlich an Zeitarbeitsfirmen wenden, vor allem an die großen bekannten, da kann man ganz gut zu den Stellen kommen und vielleicht sogar eine Übernahme.

Alexander Koch, München

Antworten