Internet zuhause Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
T. Marlise
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 07, 2007 5:24
Internet zuhause Job

Beitrag von T. Marlise » So Jul 08, 2007 9:07

Hallo liebes Foren Team Brauche ich Internet, wenn ich zuhause einen Job mache, ist man so richtig vom Internet abhängig, dass man sich immer so einen DSL Anschluss besorgen sollte? Vielen Dank für Eure Mühe
mfg T. Marlise

Kemal W.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 07, 2007 5:24

Internet zuhause Job

Beitrag von Kemal W. » Mo Jul 09, 2007 19:28

Liebes Forum Ein Internet Anschluss ist immer von Vorteil, wenn man den hat. In den meisten Fällen ist dieser aber auch schon vorhanden, denn privat braucht man den immer. Wenn man einen Job macht, dann braucht man den nicht automatisch, aber bei vielen ist es so, dass man Emailverkehr hat und oft was recherchieren muss und da ist so eine Flatrate recht gut. Danke im Voraus
Lieber Gruß an alle Kemal W.

Gast

Ich habe eine Internet Job gesucht und gefunden

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:02

uten Tag!

Jetzt erledige ich ganz bequem und bei freier Zeiteinteilung einfache Schreibarbeiten von zuhause aus. Ich kann es nur weiterempfehlen.


Lieber Gruß an alle N. Landolf

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:02

Hallo liebes Foren Team!
Das hört sich ganz super an. Allerdings habe ich gehört das man sich bei manchen Arbeitgebern selbst versichern muss und im Falle eines Urlaubes kein Geld bezahlt wird. Das finde ich dann wieder nicht so toll. Ich würde aber trotzdem gern mehr über diese Art der Arbeit erfahren. Welche Gerätschaften muss man dafür besitzen. Benötigt man unbedingt auch noch ein Fax Gerät?

Bye

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:02

Liebes Forum!
Ich brauche einen Nebenjob. Möchte aber nicht nach meiner Haupttätigkeit wieder außer Haus gehen. Deshalb wünsche ich mir einen Job, den ich von Zuhause aus machen kann. Gerne mit PC und in Verbindung mit dem Internet. thx!
Tschaui
O. Hilger

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:03

Hallöchen! Wenn Dein Wunsch ist, von Zuhause aus mit dem PC in Verbindung mit dem Internet zu arbeiten, dann musst Du nur im Internet nach diesen Jobangeboten suchen. Es werden wirklich schon sehr sehr viele Jobs in diesem Bereich angeboten. Eigentlich fast nur noch solche, wenn es um Heimarbeit geht. Aber ob die wirklich was bringen, ist die andere Seite. Denn leider ist der Ruf nicht so gut, was diese Anbieter betreffen. Sei einfach vorsichtig und bezahle ja nix! thx!
Viele Grüße

Gast

Ich habe Internet zuhause , gibt es dazu eine Jobmöglichkeit

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:03

Hi! Ich suche nach einer Heimarbeit über das Internet. Ich könnte morgens drei oder maximal vier Stunden erübrigen um einer Tätigkeit von zu Hause aus nach zu gehen. Wer hat was für mich oder weiß jemanden der so ein Angebot sucht? Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Bye M. Thimo

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:03

Ich kann dir keinen Job über das Interne von zuhause aus geben, aber ich kann dir nur sagen, dass du da sehr aufpassen musst. Bei diesen Angeboten gibt es sehr viele, die die Anzeigen faken und über teurer Faxnummern oder Rufnummern sich Geld verdienen wollen. Viele wollen auch Geld von einem vorher haben und die bieten Jobs mit Kugelschreibern etc an, aber rauskommen tut dabei auch nichts. Sehr vorsichtig sein, da gibt es sehr, sehr viele.

Gast

Braucht man für eine Job zu Hause das Internet?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:04

Hallöchen!

Braucht man für einen Job zu Hause das Internet, dass man ich extra einen DSL Anschluss besorgen muss, weil man ständig rein muss?

thx!
Liebe Grüße

Misko

Beitrag von Misko » Mi Jul 21, 2010 16:04

Mei, es kommt halt auf den Job an, den du Zuhause machst. Wenn du was machst wie Kugelschreiber zusammen bauchen, da wird dir das Internet nicht wirklich weiter helfen. Wenn du im Internet für Firmen etwas recherchieren musst, dann wäre es gut, wenn du einen DSL Anschluss hättest und du auch über eine Flatrate verfügst, sonst kostet dich der Job mehr, als du verdienst.

Antworten