Job Flughafen München

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Huldreich A.
Job Flughafen München

Beitrag von Huldreich A. » Di Apr 18, 2006 16:11

Da musst du am besten auf der Internet Seite vom Münchner Flughafen suchen, da könnte ich mir vorstellen das du wenn dann auf der Seite einen Job bekommst. Ich habe jetzt auch mal vor ein paar Wochen in der Zeitung gelesen das die Lufthansa Jobs anbietet und das war auch am Münchner Flughafen. Such einfach mal im Internet und auch in den Zeitungen irgendwo bekommst du schon was.
Salut! Huldreich A.

Gast

Ist ein Job am Flughafen München gut bezahlt?

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 0:20

Hallo beisammen! Ist ein Job am Flughafen München gut bezahlt, dass man da recht viel mehr Geld bekommt als es bei anderen Stellen in Deutschland ist?
Liebe Grüße L. Nadia

Leo IX

Beitrag von Leo IX » Mi Jul 07, 2010 0:20

Hey Am Flughafen München verdient man auch nicht mehr als an anderen Flughäfen. Das was man da mehr verdient hat mit den ganz normalen Aufschlag zu tun, was man in München hat, weil es dort teurer zu leben ist. Wenn man aber ganz normal sich die Jobs anschaut, dann verdient man das wie es auch überall in den ganzen Jobs ist. Danke für die Information
Liebe Grüße

Leo IX

Antworten