Tankstellen Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gast
tankstellenjob

Beitrag von Gast » Mi Apr 04, 2007 0:06

Servus das kommt auf die Tankstelle an, es gibt welche die zahlen dir nur 6 Euro in der Stunde. Aber darauf würde ich mich nicht einlassen denn das ist echt zuwenig, das geht wenn man nur ein paar Stunden dort arbeitet aber nicht wenn man das in Vollzeit macht. Mit weniger als 8 Euro würde ich mich sicher nicht zufrieden geben.
Bye Erdmute L.

Gast

was verdient man in einer tankstelle

Beitrag von Gast » Mi Apr 04, 2007 9:30

Moin Moin
Was man an einer Tankstelle verdient ist ganz ok. Für einen ungelernten Job 8 Euro die Stunde zu bekommen passt schon. Wenn man das vor allem nur nebenbei macht, dann sind das schöne 400 Euro.

Tschaui K. Annegret

Gast

jobs tankstelle

Beitrag von Gast » Mi Apr 04, 2007 9:30

Hallöchen!
Die Jobs an der Tankstelle sind echt cool. Man hat eigentlich gar nicht so viel zu tun. Es ist eigentlich ganz ok, denn man kann diesen Job nebenbei machen und hat keinen großen Streß.

Ciao Aleksandar L.

Gast

bewerbungsvorlage aushilfe tankstelle

Beitrag von Gast » Mi Apr 04, 2007 10:32

das kommt auf die Tankstelle an, wenn die gute Umsätze macht dann kann es schon sein dass du mit 10 Euro in der Stunde bezahlt wirst. Wenn es eine ist die nicht viel Geschäft macht dann bekommst du höchstens 8 Euro.
Tschau Gislinde C.

Gast

wie viel verdient man beim tankstellenjob

Beitrag von Gast » Do Apr 05, 2007 1:23

Hallöchen

Ich wieß nicht genau was man verdient bei einem Tanstellenjob, aber ich habe mal gehört das man anscheinend in der Stunde etwas 7 Euro Netto verdient. Das ist nicht gerade die Welt.


Tschaui Alpaslan E.

Gast

arbeitszeugnis tankstelle

Beitrag von Gast » Do Apr 05, 2007 14:52

Hi
Habe letztens mit meiner Tankstelle auch eine Diskussion gehabt. War ganz normal angestellt und wollten mir nach der Kündigung kein Arbeitszeugnis ausstellen. Nach langer Diskussion haben sie es dann doch gemacht.

Gruß Brosius V.

Gast

Wie ist so ein Job an Tankstellen?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 16:32

Hallo! Wie ist denn so ein Job an Tankstellen, ich sehe, dass überall immer gesucht wird und man sich so einen Job ganz schnell besorgen kann?
Gruß Bajram R.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 16:32

An alle! So ein Job an Tankstellen ist sehr beliebt, weil man da ganz easy alles machen kann. Wenn man diesen Job macht, dann kommt es auch auf die Tankstelle an, denn oftmals kann es auch sehr langweilig werden. Was ich nicht so bevorzuge, dass sind die Jobs, die in der Nachtschicht sind, denn bei dem geringen Durchlauf, kann immer sehr viele passieren.
Gruß Laslo K.

Gast

Mir hängt der Tankstellen Job zum Hals raus !

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 16:33

Hey
seit Jahren habe in nun schon diesen Tankstellen Job und bisher war alles ok. Aber seit die Preise so steigen bekomme ich den ganzen Frust der Kunden ab.
Vielen Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße H. Serife

Zapfsäule

Beitrag von Zapfsäule » Di Jul 06, 2010 16:33

Hi!

das glaube ich dir gern dass dir da dein Tankstellen Job langsam zum Hals raus hängt. Aber es ist sehr unfair den Frust über die hohen Preise an dir auszulassen, denn du machst ja die Preise nicht. Da kannst du dir nur entweder ein dickeres Fell wachsen lassen oder du musst dir wirklich was anderes suchen.

Bye

Zapfsäule

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 13:33

Verfasst am: Do Aug 16, 2007 12:14 Titel: Wird ein Tankstellenjob auf die Dauer langweilig?
Hallo! Wird ein Tankstellenjob auf die Dauer langweilig, hat man nach kurzer Zeit schon keine Lust mehr diesen Job zu machen?
Nach oben

S. Henning




Angemeldet: 15.08.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Aug 16, 2007 15:47 Titel: Tankstellenjob
Hi beisammen Ein Tankstellenjob ist keine Arbeit bei der man aufgehen kann, wo man so richtig Lust hat und man sich da ewig den Job vorstellen kann. Der Job wird sehr schnell langweilig. Deshalb machen diesen Job die Leute oft nur als Nebenjob, dass sie sich paar mal die Woche in die Tankstelle stellen und da die Leute bedienen und die Sachen verkaufen.
Liebe Grüße S. Henning

Verfasst am: Do Feb 21, 2008 10:12 Titel: Zu welcher Tageszeit wird ein Tankstellenjob meist vergeben?
Liebes Forum! Zu welcher Tageszeit wird ein Tankstellenjob meist vergeben, gibt es Präferenzen was das angeht oder ist es von den Uhrzeiten recht verschieden?
Ciao X. Aktan
Nach oben

Sofia Z.




Angemeldet: 21.02.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 11:32 Titel: Tankstellenjob
Servus So ein Tankstellenjob kann sehr unterschiedlich sein, was die Uhrzeit angeht. Bei vielen kommt man sehr leicht an einen Job, wenn es um die Nachtschichten geht, die werden oft durchgewechselt, da die Leute so schneller kündigen. Wenn es um die Tagesschichten geht, dann kann es schon sein, dass man etwas länger waren muss, bis man an was kommt. Sofia Z.


Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 0:28 Titel: Ich wohne in Ulm und suche einen Tankstellenjob
Moin Moin!

Ich wohne in Ulm und suche für mich einen Tankstellenjob. Stimmt das, das man dafür einen Mechaniker Ausbildung haben muß, die hab ich nämlich nicht.


Viele Grüße

Giovanni

Beitrag von Giovanni » Fr Jul 30, 2010 13:34

Wer behauptet denn sowas? Natürlich muß man nicht zwingend eine Mechaniker Ausbildung haben um einen Tankstellenjob zu bekommen. So ein Quatsch. Also ne. Durch so ein gerede lassen sich dann Leute abschrecken. Viele Tankstellen brauchen fleißige Mitarbeiter, die nur für den Verkaufsraum und Kasse zuständig sind und nichts mit der Mechanik eines Autos zu tun haben. Eine Tankstelle ist vorrangig dafür da, das Leute tanken können und sich noch ihre Zeitung, Zigaretten, Getränke und so weiter kaufen können. Sicher gibt es auch ander Tanke, die eine Werkstatt dabei haben, die suchen dann auch öfters Mitarbeiter die Kenntnisse im mechanik Bereich haben. Schau doch mal nach einem Job bei einer Autobahn Tankstelle. Von der Stadt Ulm zur Autobahn ist es ja nicht weit und meines Wissens nach, ist da auch gleich ein Rasthof. Vielleicht brauchen die eine tatkräftige Unterstützung.

Giovanni

verschobene Beiträge

Job Tankstelle

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Mai 28, 2012 8:04

Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 6:33 Titel: Muss man für Jobs an Tankstellen lange eingelernt werden?
Hallo liebes Foren Team! Muss man für Jobs an Tankstellen lange eingelernt werden, dauert es sehr lange, bis man weiß, wie da alles funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen
I. Gabriele

Verfasst am: So Okt 21, 2007 23:39 Titel: Stellenangebote Tankstelle hamburg
Hallo
Also ich habe auch schon an einer Tankstelle gearbeitet und die Einarbeitung hat nicht länger wie 1 Tag gedauert bzw. paar stunden. Wenn dich der Job Interessiert kannst du dich mal an einer Tankstelle vorstellen und fragen ob du nicht mal einen Tag probe Arbeiten kannst um zu sehen ob dir der Job auch wirklich gefällt und auch spaß macht. Dann kannst du dich entscheiden.
Bye Bye N. Theobald


Angemeldet: 19.10.2007
Beiträge: 1
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 9:29 Titel: Tankstellen Jobs
Hallo liebes Foren Team Bei den Tankstellen ist es nicht schwer, wenn man da anfangen will. Die Jobs sind nicht kompliziert. Das einzige was man lernen muss, dass ist wie man mit der Kasse umgeht und wie man die einzelnen Tankstellen abrechnet. Wenn man dann dabei ist, dann lernt man auch, wie das mit dem Inventar und den Verkaufssachen ist. Zwei Tage und man ist drin.
Bye Bye Erwin G.


Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 9:38 Titel: Tankstellenjobs
Hi! Die Tankstellenjobs sind gar nicht so übel, was ich nur finde, dass man sich die Beine in den Boden steht und man kein großes Geld dabei verdient. Aber für Vorübergehend ist das schon in Ordnung.
Grüße Alexia X.
Nach oben

Verfasst am: Di Okt 23, 2007 13:09 Titel:
Servus!
mein Bruder arbeitet seit ein paar Jahren an einer Tankstelle, der meinte dass das nicht lange dauert bis du eingearbeitet bist. Es kommt aber immer darauf an wie engagiert du bist, wenn du nur Dienst nach Vorschrift machen willst dann kannst du das nach 2 Tagen. Wenn du aber mehr wissen und können willst dann dauert das halt ein wenig länger.

Liebe Grüße Hatice F.

Gast

Tankstellen Job

Beitrag von Gast » Mo Mai 28, 2012 8:05

Verfasst am: So Apr 16, 2006 15:09 Titel: Wie lange macht man so Jobs in Tankstellen?
Hi
Wie lange macht man so Jobs in Tankstellen, bleiben die Leute eher kurz bei solchen Jobs oder gibt es auch welche, die es länger aushalten?
Tschaui Gottfried L.

Verfasst am: Di Apr 18, 2006 12:56 Titel: Tankstellen Jobs
Die Jobs an Tankstellen sind natürlich nicht die besten die es gibt, aber ich kenne doch welche, die es gemacht haben. Es war immer sehr unterschiedlich. Eine ist schon seit drei Jahre bei der gleichen Tankstelle. Andere haben es nur ein paar Monate gemacht, bis sie etwas besseres gefunden habe. Es kommt drauf an, wie man selbst ist und wie zufrieden man mit so einem Job ist.
Tschau C. Serdar

Verfasst am: Mo Dez 11, 2006 9:11 Titel: Tankstellen Jobs sind ja total Unterbezahlt!
Ich habe mich mal erkundigt was man bei so Tankstellen Jobs verdienen kann. Wollte nämlich nebenbei dort arbeiten. Als ich dann die Angebote hörte zwischen 5 bis 7 Euro in der Stunde ist es mir vergangen.
mfg L. Milivoj

David Villas

Beitrag von David Villas » Mo Mai 28, 2012 8:05

Also langsam frage ich mich, was Ihr alle für Vorstellungen habt. Was man für den Job an der Tankstelle verdienen soll. Immer wieder höre ich beschwerden darüber. Wenn man nebenbei an der Tanke arbeitet, dann ist das eine Aushilfstätigkeit, die meistens über die 400 Euro Basis läuft. Dann kommt noch hinzu das die Anforderungen ja auch nicht hoch sind. Kasse bedienen, Regale auffüllen. Dafür muss man nicht eine Berufsausbildung gemacht haben. Das kann ein jeder lernen. Und noch eins, andere arbeiten für noch viel weniger Lohn in Ihrem gelernten Beruf und haben wesentlich mehr Stress. Frag mal Leute, die in der Gastronomie arbeiten. Köche, Bedienungen. Danke im Voraus
Viele Grüße

David Villas

dienstleister
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 03, 2010 10:13

Tankstellenmitarbeiter in Berlin und Umland gesucht

Beitrag von dienstleister » Mo Mai 28, 2012 8:06

Wer hat Erfahrung mit Scannerkassen und Spaß am Verkauf?
Nettes Tankstellen-Team sucht Verstärkung im Norden Berlins.
Einarbeitung wird gewährleistet. Arbeitszeit: Vollzeit Spät-/Nachschicht; Vergütung: 1000,-- netto/Monat; ab sofort und unbefristet. Bitte meldet euch unter 0177/9808226 oder tankjob@web.de

Heinz, Marburg

Sind Tankstellenjobs denn sehr ungesund ?

Beitrag von Heinz, Marburg » Mo Mai 28, 2012 8:07

Tagchen,

bei uns werden ab und an Tankstellenjobs vergeben, das wäre schon interssant, aber ist das nicht sehr ungesund mit den ganzen Dämpfen und so ?

Heinz, Marburg

D. Laurence, München

Tankstellenjobs

Beitrag von D. Laurence, München » Mo Mai 28, 2012 8:07

Hallo Community!

solche Tankstellenjobs sind auch nicht ungesünder als andere. Bei den Tankstellen werden alle Benzindämpfe abgesaugt das merkst du bestimmt auch wenn du mal selber tankst. Meist ist man bei diesen Jobs ja in den Verkaufsräumen und da riecht man ja kaum was vom Treibstoff. Da würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen.


Viele Grüße
D. Laurence, München

Antworten