Silvester Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gast
Wann muss ich mich für einen Silvester Job bewerben ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 18:32

Liebes Forum! ich hatte mich im letzten Jahr im Oktober um eine Silvester Job bemüht. Aber da waren schon alle weg, wann muss ich mich denn dann bewerben ?
Gruß E. Edmund

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 18:33

Verfasst am: Sa Sep 29, 2007 2:42 Titel: Silvester Job
Hallo beisammen! es kommt darauf an was für ein Silvester Job es denn sein soll. Ich habe die Erfahrung gemacht dass es gut ist sich schon im Sommer zu erkundigen. Es ist aber auch oft so, dass die selben Leute immer wieder diese Jobs bekommen und dann hat eine Bewerbung eh keinen Sinn weil man da nie eine Zusage bekommt.
Bye D. Abraam

Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 2:35 Titel: Welchen Job ist es cool über Silvester zu machen?
Hallöchen!
Welchen Job ist es cool über Silvester zu machen? Es gibt doch sicher so Jobs, die genau perfekt sind, für diesen Tag, wenn man Geld braucht?

Viele Grüße D. Macarena
Nach oben

Eberhard N.




Angemeldet: 03.02.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 15:04 Titel: Silvester Job
Hallo Community

An Silvester zu arbeiten ist für mich gar kein Problem denn ich sehe das nicht so, dass man an Silvester unbedingt was machen braucht. Wenn man einen coolen Job machen will, dann würde ich empfehlen, dass man bei einem Event mitarbeitet, die eine Silvesterparty machen, die vielleicht noch draußen stattfindet. An der Bar zu arbeiten ist da sicherlich sehr toll.

thx!
Bye Eberhard N.


Verfasst am: Sa Jun 17, 2006 1:16 Titel: Wird man an Silvester bei einem Job besser bezahlt?
Hey! Wird man an Silvester bei einem Job besser bezahlt, dass da die Läden die offen haben, dass die einen höheren Lohn für die Nacht bezahlen? Danke
Grüße Sevcan L.
Nach oben

Q. Reimunde




Angemeldet: 15.06.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Jun 17, 2006 16:41 Titel: Silvester Job
Hi
Ich kenne das schon so, dass man an Silvester besser bezahlt wird. Bei uns im Lokal hat man statt 10 Euro die Stunde 18 Euro bekommen. Die sagen selbst, dass sie mehr Geld in der Nacht machen und das geben sie weiter, weil die Bedienungen selbst an Silvester arbeiten und weil in dieser Nacht mehr Stress ist wie an anderen Tagen.


Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 17:06 Titel: Ist es schlimm über Silvester einen Job zu haben?
Hallo
Ist es sehr schlimm über Silvester einen Job zu haben, dass man mit den Leuten nicht feiern kann und man in der Arbeit sitzt?
thx!
Grüße Giselbert O.

P. Hufnagel

Beitrag von P. Hufnagel » Fr Jul 23, 2010 18:33

Hi Leute

Ich muss sagen, dass bei mir Silvester keinen so hohen Stellenwert hat und deshalb ist es für mich auch nicht so schlimm, wenn ich jedes zweite Jahr dann arbeiten muss. Was für mich viel schlimmer ist, wenn durch meinen Job Heilig Abend immer unterbrochen wird, dass ich da in die Arbeit muss, wenn ich gerne mit meiner Familie zusammen sitzen möchte.


mfg
P. Hufnagel

Antworten