Jobben Hamburg

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Naile N.
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 09, 2005 17:10
Jobben Hamburg

Beitrag von Naile N. » Mo Sep 12, 2005 8:18

Servus! Die Hamburg Mannheimer lebt davon, dass sie Versicherungen an Leute verkauft, die sich im Bekanntenkreis bewegen. Dann wird immer vielen von den Kunden die sie dadurch gewonnen haben empfohlen, dass sie doch auch da jobben sollen und Versicherungen verkaufen und das geht dann im Schneeballsystem so weiter. Die einzigen die wirklich dran verdienen, das sind die oberen 10
Lieber Gruß an alle Naile N.

Gast

Ist das Jobben in Hamburg leichter als in München?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:11

@all Ich würde gerne wissen, ob das Jobben in Hamburg einfacher ist als in München? Denn ich denke doch das Hamburg größer ist als München.
Bye Cirsten I.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:11

Guten Tag

Sicher ist das Jobben leichter in Hamburg als in München, da gibt es sicher auch mehr Jobs, denn die Stadt ist ja auch größer und ich denke das es auch mehr Arbeiten gibt und auch unterschiedlichere. Denn dort kann man ja auch am Hafen arbeiten welches du in München nicht machen kannst. Aber du hast da auch mehr Möglichkeiten was du in München nicht hast.

Danke!
Liebe Grüße K. Oslinde

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:12

Servus

ich glaube nicht dass man in Hamburg leichter einen Job findet als in München. Zwar ist Hamburg wie ich glaube größer aber mit den Jobs tut man sich im Süden leichter weil es nicht so viele Arbeitslose gibt wie im Norden. Was suchst du denn genau, was festes oder nur was für nebenher ? Wenn ich mehr wüsste dann könnte ich dir vielleicht was in München besorgen !!


Viele Grüße Natalie U.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:12

@all

Jobben in Hamburg alle auf dem Strich, das ist ja nicht normal, wie viele junge Leute dort sind, gibt es da keine normalen Jobs?

thx
Tschau A. Simone

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:12

Hallöchen!
Nein nicht alle jobben auf dem Strich, aber sehr viele. Es ist ein sehr lukratives Geschäft. Man muss aber aufpassen, denn es wenn man als Kerl eine Freundin sucht, dann sollte man schon fragen was sie macht, denn einem Freund von mir ist es passiert, dass er zwei Mal hintereinander an Frauen geraten sind, die da gearbeitet haben.
Gruß H. Makbule

Antworten