PTA Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
D. Mirja
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 21, 2007 0:15
PTA Job

Beitrag von D. Mirja » Mo Jul 23, 2007 4:50

Servus Eigentlich werden schon viele PTA Jobs angeboten. Was zu deuten ist, das man auch leichter eine Arbeitsstelle bekommt, als in anderen Berufen. Garantien hat man aber in keinem Job. Das sollte Dir klar sein. Ob jetzt einer sehr begehrt ist oder nicht. Es liegt auch an Dir selber, wie Du auf die Leute wirkst, mit denen Du Vorstellungsgespräche führst oder ob die Konkurrenz doch etwas besser ist, als Du.
mfg D. Mirja

hildegard-vital
Beiträge:3
Registriert:Do Mai 14, 2009 22:20

Beitrag von hildegard-vital » Sa Jun 26, 2010 14:24

Vielleicht ist ja unter den Hamburgern oder "bald-neu-Hamburgern" jemand dabei, der Interesse an unserer Stelle hat:

PTA mit Interesse oder Erfahrung im Bereich Alternative Medizin (Spagyrik, Schüßler Salze, Bachblüten, klassische Homöopathie etc.) gesucht.

Arbeitsstunden pro Woche: Vollzeit

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungen, bitte per E-Mail an
hildegard-vital@email.de

Antworten