Boot Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Osmann B.
Beiträge:1
Registriert:So Jun 15, 2008 7:36
Boot Job

Beitrag von Osmann B. » So Jun 15, 2008 12:06

Hallo liebes Foren Team
ich träume davon auf einem Boot zu arbeiten, ein Job auf einem Lastschiff auf dem Rhein oder der Elbe wäre da ideal, wo werden solche Jobs angeboten ?
thx
Liebe Grüße Osmann B.

Gast

bootjob

Beitrag von Gast » Di Jun 17, 2008 9:36

Guten Tag! Das ist doch eine super Idee, aber dann würde ich versuchen das du auf ein Schiff kommst das auf dem Meer fährt – ein Urlaubs Schiff wie die Aida oder so. Kannst ja mal im Internet suchen ob du da nicht was findest
LG S. Su

I. Fokko

Boot Job

Beitrag von I. Fokko » Do Jun 19, 2008 9:34

Guten Tag! solche Jobs kannst du bekommen wenn du dich ein wenig in den Häfen herum treibst du schaust ob du Kontakt zu einem Kapitän oder Bootseigner herstellen kannst. Es wäre aber gut wenn du schon ein wenig Erfahrung mitbringen würdest, und wo Steuerbord und Backbord ist solltest du auch schon wissen. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
LG I. Fokko

Antworten