Beruf nach Aubsilung

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
IceTee93
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 31, 2011 14:35
Wohnort:Eppingen
Beruf nach Aubsilung

Beitrag von IceTee93 » Sa Dez 31, 2011 14:45

Hallo Leute ich bin der Matthias bin 18 Jahre alt und wohne im Raum Heilbronn (BW),

ich hab keine Frage bezüglich meiner Arbeit nach der Ausbildung.
In einem halben Jahr bin ich mit meiner Ausbildung zum Fahrzeuglackierer fertig und möchte danach in einem Bürojob arbeiten. Denkt ihr das ich Chancen hätte auf eine Einstellung ? Was könntet ihr mir empfehlen ? Bitte alles außer Call center, da verdient man nichts!


Mit freundlichen Grüßen Matthias

Antworten