Krankenhauspraktikum

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Meral P.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 11, 2005 2:08

Beitrag von Meral P. » Mo Jul 11, 2005 12:06

Liebes Forum! Ich muss mich bald entscheiden was ich beruflich aus meinem Leben machen will. Eigentlich würde ich gerne Krankenschwester werden. Sicher bin ich mir nun aber auch nicht mehr. Ich halte es für sinnvoll ein Praktikum zu absolvieren. Wo finde ich einen Krankenhauspraktikumsplatz?
Mit freundlichen Grüßen Meral P.

Hurige Q.

Krankenhauspraktikum

Beitrag von Hurige Q. » Di Jul 12, 2005 13:38

Hi Meiner Meinung nach gibt es bei keinem Job wie der Krankenschwester und dem Pfleger einen besseren Grund ein Karankenhauspraktikum zu machen. Leider hat sich in dieser Berufsbranche durch die ganzen Einsparungen so viel getan, dass es für die Leute nicht mehr so toll ist in dem Beruf zu arbeiten. Man sollte wirklich über ein Praktikum erst mal schauen, wie man das alles selbst einschätzt.
LG Hurige Q.

Antworten