Hotelpraktikum London

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
E. Suna
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 01, 2006 14:48

Beitrag von E. Suna » Sa Dez 02, 2006 1:36

Hallo Community!

Ich möchte in Londen, meiner absoluten Traumstadt ein Hotelpraktikum machen. Ich hoffe auf diesem Weg einen Ausbildungsplatz als Hotelfachmann in England zu bekommen. Wo könnte ich mich dafür bewerben?

Danke im Voraus
Viele Grüße E. Suna

Gast

hotelpraktikum london

Beitrag von Gast » Mo Dez 04, 2006 2:21

Hallo!

Mir ist gerade das beste mitgeteilt worden. Ich bin für ein Hotelpraktikum genommen worden. Das aber nicht irgendwo, sondern ich kann es in London machen und das freut mich umso mehr.


Irmtraud A.

Roman Röllchen

Hotelpraktikum in London

Beitrag von Roman Röllchen » Mo Dez 04, 2006 11:50

Hey!

Ich war auch schon mal in London und ich kann gut verstehen wenn du sagst dass du dort gern mal eine Weile arbeiten würdest. Wenn es um die Vermittlung eines Praktikums geht kannst du es mal unter www.praktikumsvermittlung.de versuchen. Ich weiß es nicht genau aber ich denke mal dass du dort auch ein Praktikum für ein Hotel bekommen kannst.

Gruß

Roman Röllchen

Antworten