Praktikum Münster

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
I. Ulberta
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 23, 2005 17:23

Beitrag von I. Ulberta » Mi Aug 24, 2005 3:33

Hallo zusammen
Ich möche gern ein Praktikum zur Berufsfindung planen. Das Praktikum soll in Münster stattfinden und mich meinen zwei Berufen die ich für mich ausgewählt habe näher bringen. Wo kann ich in Münster einem ein Praktikum zur Einzelhandelskauffrau und wo kann ich eines zur Arzthelferin machen?
Hoffe auf viele Antworten
Ciao I. Ulberta

Wernher J.

Praktikum Münster

Beitrag von Wernher J. » Do Aug 25, 2005 22:15

Servus Ich denke das du da bestimmt eine große Auswahl an Betrieben hast. Ich würde mir einfach ein paar Adressen raus suchen von Betrieben die in deiner Nähe sind, und dann schickst du deine Bewerbungsunterlagen an die verschiedenen Betriebe. Und ich denke dass du bestimmt so ein Praktikumsplatz finden wirst. Dann wünsch ich dir mal viel spaß bei deinem Praktikum und alles gute für eine Ausbildung.
Salut Wernher J.

Antworten