Praktikum Wurzen

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
W. Edwin
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 11, 2005 13:27
Praktikum in Wurzen

Beitrag von W. Edwin » Mi Jul 13, 2005 16:18

@all
ich bin nicht aus der Branche, daher kann ich dir auch kein Praktikum in Wurzen anbieten. Aber ich hätte da eine Idee wie du an eine solche Stelle rankommen könntest. Such dir aus den Gelben Seiten die Altenheime raus und schreib alle an. Das wäre doch die beste Möglichkeit zu einem Praktikum zu kommen, oder ?
Vielen Dank für Eure Mühe
Lieber Gruß an alle W. Edwin

good.tom@gmx.net

Beitrag von good.tom@gmx.net » Sa Aug 14, 2010 10:22

Ich will ein Praktikum als Koch in Wurzen machen. Leider kann ich keine Anzeige finden, das irgendwelche Restaurants oder sonstiges in der Gastronomie Praktikums Stellen anbieten.

good.tom@gmx.net

Nicola Kienast

Beitrag von Nicola Kienast » Sa Aug 14, 2010 10:23

In Wurzen wirst doch eine Praktikums Stelle finden. Dann noch als Koch. Das gibts doch garnicht. Wurzen muß doch auch Restaurants oder Hotels haben. Wenn Du keine Anzeige von denen liest, dann mußt halt persönlich zu denen hin gehen und nach fragen. Einen sehr guten Eindruck kannst Du hinter lassen, wenn Du versuchst vorher über den Betrieb etwas heraus zu bekommen. Dann kannst gleich in Deinem Bewerbungsschreiben darauf eingehen und hast auch die Adresse. Ich will damit sagen, nimm gleich Deine Bewerbungsmappe mit. Bitte eine Anständige, bloß nicht in ne normal Klarsichtfolie rein tun. Das ist ein absolutes no go

Nicola Kienast

Antworten