Praktikum Detroit

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Gast
Kann ich denn auch ein Praktikum in Detroit machen?

Beitrag von Gast » Fr Aug 06, 2010 19:55

Hallöchen!

Ich würde gerne mal erfahren, ob ich auch ein Praktikum in Detroit machen kann? Denn ich wollte schon immer mal in Amerika arbeiten und ein Bekannter von mir lebt dort und da würde ich es auch leichter haben.


Ciao

H. Bella

Peterle

Beitrag von Peterle » Fr Aug 06, 2010 19:56

Ich denke doch schon das du auch ein Praktikum in Detroit machen kannst. Es werden doch immer wieder mal solche Praktikas angeboten. Du benötigst auf alle Fälle mal ein Visum und ich denke auch eine Arbeitserlaubnis für diese Zeit. Denn du weißt ja die Amerikaner lassen keinen so einfach in ihr Land eindringen. Aber das müsste auf alle Fälle mal gehen.

Tschaui

Peterle

Gast

Würdet ihr ein Praktikum in Detroit annehmen?

Beitrag von Gast » Fr Aug 06, 2010 19:56

Hallo Leute!
Ich wurde zu einem Praktikum in Detroit eingeladen,würdet ihr dieses Angebot annehmen oder kommt es für euch nicht in Frage, dass ihr ins Ausland geht?

Andrea

Erwin21

Beitrag von Erwin21 » Fr Aug 06, 2010 19:57

Hallo Leute!

Das ist ja cool. Nicht nur weil es Detroit ist, aber dass man nach Amerika mal zu einem Praktikum eingeladen wird, dass ist schon sehr selten. Wenn man das Praktikum nicht annehmen würde, dann wäre das schon sehr dumm dumm dumm. Ich würde das sofort machen und wenn du nicht willst, dann gib doch einfach bescheid, und ich mache das für dich.

Liebe Grüße
Erwin21

Antworten