Praktikum Lateinamerika

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
H. Högner, Bruckberg
Wie komm ich an Infos über ein Praktikum in Lateinamerika ?

Beitrag von H. Högner, Bruckberg » Fr Aug 06, 2010 23:28

Hallo liebes Foren Team! ein Praktikum in Lateinamerika ist schon lange mein Ziel, ich bin medizinisch ausgebildet und würde gern was in der Entwicklungshilfe machen.

mfg

H. Högner, Bruckberg

E. Laszlo, Rottenbach

Beitrag von E. Laszlo, Rottenbach » Fr Aug 06, 2010 23:28

Hallo zusammen wenn du gern ein Praktikum in Lateinamerika machen willst dann solltest du dich unter www.projekte-weltweit.de informieren. Da findest du Praktika in allen Bereichen und auch in dem medizinischen Sektor. Das stelle ich mir sehr interssant vor, ausserdem ist es bestimmt auch gut für die Karriere. Denn das macht sich im Lebenslauf bestimmt sehr gut.

Bye
E. Laszlo, Rottenbach

Karin Hochmann, Bonn

Beitrag von Karin Hochmann, Bonn » Fr Aug 06, 2010 23:29

Hallo,


Kann man denn auch ein Praktikum in Lateinamerika machen? Denn ich wollte schon immer mal nach Lateinamerika und dort dann auch mal arbeiten.

Karin Hochmann, Bonn

Björn Liebl, Jena

Beitrag von Björn Liebl, Jena » Fr Aug 06, 2010 23:30

Sicher kannst du auch in Lateinamerika ein Praktikum machen, aber ich denke das du auch eine Aufenthaltsgenehmigung brauchst, damit du dort arbeiten kannst. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass essehr schön ist dort.Du kannst mich ja auch mitnehmen, dann könnten wir zusammen ein Praktikum machen. Das war nur ein Scherz, aber das habe ich auch vor. Ich möchte ein Praktikum im Ausland machen.

Björn Liebl, Jena

Antworten