Praktikum Linux

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
siegrun
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 17, 2005 15:36
Praktikum Linux

Beitrag von siegrun » Do Nov 17, 2005 20:10

Hallöchen!

wo kann ich denn in einem Praktikum mit Linux arbeiten ? Das soll ein sehr gutes Betriebssystem sein und angeblich besser als alles andere !


Bye siegrun

Widukind C.

Praktikum Linux

Beitrag von Widukind C. » So Nov 20, 2005 22:59

Servus! Puh das ist eine gute frage, das weis ich ehrlich gesagt nicht so genau. Da musst du dich schon mit den ganzen Firmen in Verbindung setzen und dich mit denen absprechen ob die dieses Betriebsystem verwenden. Ansonsten musst du eben darauf verzichten und das Betriebssystem verwenden wo die Firmen damit Arbeiten. Hilft ja nichts die werde das bestimmt nicht umstellen.
Liebe Grüße Widukind C.

Gast

Wer kann mir Praktikum bei Linux besorgen ?

Beitrag von Gast » Fr Aug 06, 2010 23:39

Liebes Forum

wer kann mir denn bitte schön ein Praktikum bei Linux besorgen ? Ich habe mich auch schon selbst bemüht aber alles was leider ohne Erfolg.


Gruß
D. Olesja

Johann81, Warngau

Beitrag von Johann81, Warngau » Fr Aug 06, 2010 23:40

Hi,

so viel ich weiß kann man überhaupt kein Praktikum bei Linux bekommen. Alles was ich dir dazu sagen kann ist, dass immer wieder Praktikanten von diversen Firmen gesucht werden die sich schon mit Linux ausekennen. Diese Stellen findest du in der örtlichen Tagespresse, da hast du gute Chancen wenn du dich dort bewirbst, alles Gute für deine Suche.

Johann81, Warngau

Antworten