Seite 1 von 1

Praktikum Linux

Verfasst: Do Nov 17, 2005 20:10
von siegrun
Hallöchen!

wo kann ich denn in einem Praktikum mit Linux arbeiten ? Das soll ein sehr gutes Betriebssystem sein und angeblich besser als alles andere !


Bye siegrun

Praktikum Linux

Verfasst: So Nov 20, 2005 22:59
von Widukind C.
Servus! Puh das ist eine gute frage, das weis ich ehrlich gesagt nicht so genau. Da musst du dich schon mit den ganzen Firmen in Verbindung setzen und dich mit denen absprechen ob die dieses Betriebsystem verwenden. Ansonsten musst du eben darauf verzichten und das Betriebssystem verwenden wo die Firmen damit Arbeiten. Hilft ja nichts die werde das bestimmt nicht umstellen.
Liebe Grüße Widukind C.

Wer kann mir Praktikum bei Linux besorgen ?

Verfasst: Fr Aug 06, 2010 23:39
von Gast
Liebes Forum

wer kann mir denn bitte schön ein Praktikum bei Linux besorgen ? Ich habe mich auch schon selbst bemüht aber alles was leider ohne Erfolg.


Gruß
D. Olesja

Verfasst: Fr Aug 06, 2010 23:40
von Johann81, Warngau
Hi,

so viel ich weiß kann man überhaupt kein Praktikum bei Linux bekommen. Alles was ich dir dazu sagen kann ist, dass immer wieder Praktikanten von diversen Firmen gesucht werden die sich schon mit Linux ausekennen. Diese Stellen findest du in der örtlichen Tagespresse, da hast du gute Chancen wenn du dich dort bewirbst, alles Gute für deine Suche.

Johann81, Warngau