Praktikum Kuba

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Mr. Cohiba
Ich begebe mich zu meinem Praktikum nach Kuba

Beitrag von Mr. Cohiba » Fr Aug 06, 2010 23:31

Hallo! Ich bin total aufgeregt, denn ich reise fürs Praktikum als Betriebswirtin in eine Firma nach Kuba. Wer kann mir noch schnell was über Kuba erzählen? Danke!
Grüße
Mr. Cohiba

Helmut1979

Beitrag von Helmut1979 » Fr Aug 06, 2010 23:33

Guten Tag!

Kuba ist ein Inselstaat in der Karibik. Im Norden liegt sie am Atlantischen Ozean und nordwestlich hat sie einen Küstenstreifen zum Golf von Mexiko. Auf Kuba leben etwa 11 Millionen Menschen, davon über zwei Millionen in der Hauptstadt Havanna. Kubas Industrie ist überwiegend international nicht wettbewerbsfähig. Der Bedarf an Industriegütern kann nicht durch eigene Produktionen gedeckt werden. Kuba verfügt jedoch über eine hochentwickelte Biotechnologie.

Helmut1979

Anna

Re: Ich begebe mich zu meinem Praktikum nach Kuba

Beitrag von Anna » Fr Nov 26, 2010 1:21

Mr. Cohiba hat geschrieben:Hallo! Ich bin total aufgeregt, denn ich reise fürs Praktikum als Betriebswirtin in eine Firma nach Kuba. Wer kann mir noch schnell was über Kuba erzählen? Danke!
Grüße
Mr. Cohiba
Hi ich würde gerne auch ein Praktikum ich Cuba machen!! wie heißt denn die Firma wo du dein Praktikum bekommen hast!!!
LG

Antworten