Praktikum gesucht

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
bijou
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 02, 2005 13:28
Praktikum gesucht

Beitrag von bijou » Sa Dez 03, 2005 19:24

Hallo! Aber klar gibt es die Möglichkeit solche Anzeigen aufzugeben in dem ein Praktikum gesucht wird. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob man mit so etwas erfolg haben kann, denn ich bin immer noch der Meinung das es am besten ist wenn man sich selbst auf die Suche begibt anstatt zu warten das etwas auf einen zu kommt. Du kannst es aber auf alle Fälle mal probieren, denn zu verlieren hat man ja nichts außer vielleicht ein paar Euro.
Lieber Gruß an alle bijou

B. Pius, Rinteln

Praktikum in einer Gärtnerei gesucht !

Beitrag von B. Pius, Rinteln » Fr Aug 13, 2010 19:38

Hallo beisammen!

Praktikum dringend gesucht, ich bin auf der Suche nach einem Praktikum in einer Gärtnerei. Wer kennt so einen Betrieb in dem ich eine Woche arbeiten kann ?

Lieber Gruß an alle
B. Pius, Rinteln

Wernher F., Obernzell

Beitrag von Wernher F., Obernzell » Fr Aug 13, 2010 19:39

An alle! bei der Suche nach einem Praktikum kannst du wie folgt vorgehen, entweder du schaust ins Internet und gehst auf Seiten wie die von www.Jobs.de, oder du gehst direkt zu den Betrieben und stellst dich einfach vor. Du wählst eine Zeit in der kaum Kunden da sind ( also nicht gerade Samstag vormittag ) und bringst deine Bitte vor. Damit kann man am ehesten punkten und hat somit gute Chancen.

Mit freundlichen Grüßen
Wernher F., Obernzell

Antworten