Auslandspraktikum England

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Gast
Tipps für ein Auslandspraktikum in England gesucht !

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 18:10

Hi beisammen hat einer von euch ein paar Tipps für mein Auslandspraktikum in England für mich ? Ich hab ein wenig Bammel und das würde mich sehr beruhigen.

Gruß

Sophie K.

Dorian E., Balingen

Beitrag von Dorian E., Balingen » Mi Aug 04, 2010 18:10

Hallo!

wenn dein Auslandspraktikum in England erfolgreich sein soll dann pass dich so gut wie möglich dort an die Kollegen an. Es gibt nichts schlimmeres als jemanden zu haben der dort die deutsche Gründlichkeit für alle einführen will. Damit kannst du dich gleich am ersten Tag dort gründlich in die Nesseln setzen. Die kennen uns Deutsche aus dem Urlaub als die jenigen die ihre Liegestühle mit Handtüchern reservieren.


Mit freundlichen Grüßen
Dorian E.

Antworten