Web Engineering Praktikum

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Michael F.
verschobene Beiträge

Beitrag von Michael F. » So Aug 08, 2010 21:56

Verfasst am: Do März 01, 2007 11:02 Titel: Ist ein Web Engineering Praktikum schwer zu finden ?
Hallo

ist es denn sehr schwer ein Web Engineering Praktikum zu finden ? Ich sehe dafür nie eine Anzeige in einer Zeitung stehen, das macht mir Sorge !

Janine F.

Angemeldet: 28.02.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr März 02, 2007 19:55 Titel: Web Engineering Praktikum
Liebe Forenuser

wo genau man so ein Web Engineering Praktikum bekommt kann ich dir auch nicht sagen aber versuche es doch mal bei www.praktika.de. Da werden Fachpraktika für alle Berufe angeboten, da könnte deines auch mit dabei sein. Es ist heute aber generell nicht so schwer was zu finden, denn die Praktikanten gelten als billige Arbeitskräfte die man sich gern in die Firma holt.

Antworten