Jobbörse Praktika

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Börries C., Bad Hersfeld
Kennt jemand eine Jobbörse für Praktika?

Beitrag von Börries C., Bad Hersfeld » Sa Aug 07, 2010 12:11

Hallo Leute!

Kennt jemand von Euch eine Jobbörse für Praktikas? Diese sollte allerdings nicht nur Stellen in Deutschland beinhalten, toll wäre, wenn es auch europäische oder weltweite Stellen hätte.

Bye Bye

Börries C., Bad Hersfeld

Katherina Lange, Fulda

Praktika Jobbörse

Beitrag von Katherina Lange, Fulda » Sa Aug 07, 2010 12:12

Na, Du stellst aber Ansprüche. War ein Scherz! Ich kenn schon eine Jobbörse, die Praktikas überall anbieten. Allerdings sind es andere Links und witzigerweise ist die von Österreich. startblatt.net.at oder so ähnlich. Da ich nur zufällig mal darauf gestoßen bin, kann ich mich nicht mehr ganz genau an die Web Adresse erinnern. Egal, findest Du über die Suchmaschine. So bin ich auch darauf gestoßen und wenn nicht diese Seite, dann eben ne andere

Katherina Lange, Fulda

Antworten