Stellenanzeigen Bank

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Pickles

Beitrag von Pickles » Mo Okt 11, 2004 12:18

Gude
ich bin gerade mit meiner Lehre als Bankkauffrau fertig geworden. Meine Ausbildungsfirma kann mich leider nicht übernehmen. Wer hat Kenntnisse über Stellenanzeigen für Bank. Über Infos wäre sehr dankbar.
machts gut
Pickles

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Sa Okt 16, 2004 6:44

Hallo,
bei einer Bank Stellenanzeigen zu lesen, ist im Moment nicht ganz so einfach. Die stellen ja mehr aus als ein. Hab ich zumindest gehört.
Viel Glück bei der Suche.
ciao, Gerrit

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 11:24

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe jetzt schon mitbekommen, dass sich auf Firmen im Forum aufhalten. Deshalb starte ich auch hier nochmals einen Aufruf.
Ich habe meine Lehre als Bankaufmann fertig und wie ich glaube auch einen guten Abschluss erzielt. Ich bin zuverlässig, schaue nett aus und bin für alles in der Bank offen. Ich bin auch bundesweit einsetzbar. Könnte von Filiale zu Filiale auch mal aushelfen. Sozusagen als Springer.
Dies bringt bestimmt auch viele Vorteile für mich. So lerne ich noch mehr dazu.
Wer kann mir helfen.
Danke
Gusti

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 13, 2010 19:29

Bin gerade auf diesem Posting gelandet und finde es ganz interessant!
Wie ist das eigentlich mit den Bankern in Deutschland? Haben die auch alle ihren Job verloren? Werden jetzt wieder welche eingestellt? Oder betrifft das nur die Sparkassen, die ja von der Finanzkrise nicht betroffen waren?

Josef

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jun 18, 2010 10:22

Wir suchen für ein Bankhaus eine Sachbearbeitung im Bereich der Bilanzierung (m/w).

Aufgaben:
- Mitwirken bei der Erstellung des Jahresabschlusses der Reuschel & Co.KG nach HGB und IFRS (Konzernbilanzierung) und selbständige Erarbeitung aller gesetzlichen Anforderungen an die HGB- und IFRS-Bilanzierung
- Monatliche HGB-Bilanzierung und Konzernberichterstattung nach IFRS
- Einarbeitung in die Beteiligungsbuchhaltung
- Mitwirkung bei der Erstellung der Unterlagen für die Steuerbilanz
- Erstellung laufende Überarbeitung der Fachkonzepte und Prozessbeschreibungen für die Bereiche HGB, IFRS und Beteilungsbuchhaltung

Mitwirkung bei den laufenden Prüfungen:
- Jährliche WP-Bericht
- Betriebsprüfungen
- Konzernprüfungen
- Einlagensicherungfond

- Projektarbeit zu den oben erwähnten Themengebieten mit anderen Geschäftsbereichen insbesondere mit IT-Orga
- Einführung in alle weiteren Aufgaben des Teams Finanzbuchhaltung

Anforderungen:
- Bankausbildung
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen
- Gute Englischkenntnisse

Haben wir Ihre Intersse geweckt??? Dann schicken Sie und bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
entfällt

Antworten