Stellenanzeigen Hamburg

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea » Mi Aug 24, 2005 23:13

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsplatz und lebe in Hamburg.Wo kann ich im Internet nach Stellenanzeigen in Hamburg suchen?

gruss!
Andrea

blümchen

Beitrag von blümchen » Mi Aug 24, 2005 23:46

Hi...

Du kannst in mehreren Internet Seiten nach Stellenanzeigen in Hamburg suchen.Hier ich gebe dir ein paar, www.jobscout24.de, www.jobware.de und www.dhd24.de .

cu,
blümchen

Benutzeravatar
StadtLandKuss
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 26, 2008 16:04

Mitarbeiter(innen) für Vertriebsinnendienst in HH gesucht

Beitrag von StadtLandKuss » Sa Mai 22, 2010 11:02

Tel.: 040 724104 88, Fax: 040 724104 90
email: info@stadt-land-kuss.de


Viele Menschen haben mit Stadt-Land-Kuss bereits den Partner für's Leben gefunden. Das liegt an unserem einzigartigen System. Wir machen Ihnen nicht beliebige Kontaktvorschläge, sondern führen nur Menschen zueinander, die auch zusammenpassen.

Stadt-Land-Kuss hat als erste und bisher einzige Telefon-Singleplattform das
TÜV-Siegel für geprüfte Kundenzufriedenheit erhalten.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte

Mitarbeiter(innen) für den Vertriebsinnendienst

Sie besitzen


- eine angenehme Telefonstimme und haben Freude am Umgang mit Menschen
- Vertriebsorganisation, Engagement und Selbstbewusstsein
- Begeisterungsvermögen und Überzeugungskraft
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Ihre Aufgaben

- Sie nehmen aktiv Kontakt zu potenziellen Interessenten auf
- Sie betreuen und beraten bestehende Kunden per Telefon

Es erwartet Sie

- flexible Arbeitszeiten von 15 Uhr bis 21 Uhr, Montag bis Freitag
- pünktliche und erfolgsorientierte Provisionszahlung
- ein erfolgsorientiertes, professionelles Schulungsprogramm
- ein außergewöhnlich gutes Arbeitsklima

Bewerben Sie sich telefonisch bei Frau Sabine Milde unter unserer Hotline
040 2294 4444 oder senden Sie einfach eine SMS an 0163 4826586.
Wir rufen Sie dann zurück.


Mit Stadt-Land-Kuss endlich den Partner für’s Leben finden.

leo1
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 19, 2009 19:05
Wohnort:Hamburg

OP Job HH! Suche Jung/-friseurmeisterin,Friseur/-kosmetiker

Beitrag von leo1 » Do Jun 03, 2010 13:01

Hallo!

Ich habe vor mich hier in Hamburg mit einem eigenen besonderen Studio allá ***HOLLYWOOD*** selbstständig zu machen. Dafür suche ich unteranderem eine *Friseurmeisterin* die Lust und den gewissen Biss hat mit mir meine zukünftige Neueröffnung und einem sensationellen frischen Dienstleistungs-Angebot mit aufzubauen. Wenn Du ERST MAL mit einem etwas niedrigerem Lohn zu anfangs zufrieden wärest!??? Aller Anfang ist schwer....aber es ist sicher, bei Anlauf (der auch kommen wird!), wird dein Gehalt sofort und schnellstens erhöht!!! Mein WORT! Für dich speziell gebe es auch super Aufstiegsmöglichkeiten! Von vorneherein gesagt.

Wäre von Vorteil, wenn du in Sachen Beauty und Haarverlängerung schon etwas Erfahrung mit bringst, aber kein unbedingtes muss.

Oder Du Friseur/-kosmetikerin,...
Kosmetikerin/Naildesignerin in einem wäre fantastisch!

Was ich auch noch dazu bringen möchte, euer zukünftiges Gehalt ist unter anderem auch noch EXTRA LEISTUNGSBEZOGEN. Also auf euer Festgehalt noch mal der Leistungsbezogene Lohn! Wo hat man denn sowas!? Meist bekommt man ja noch nicht mal ein einfaches "DANKE"! (...das man da ist und seine Arbeit super macht...!)

Du brauchst ein fittes aber auch besonders gefordertes ruhiges Händchen. Für das anderweitige Highlight Angebot(keine typische Friseursache!), braucht ihr eine extra Schulung, die ich natürlich übernehme!
Auch für Berufsanfängerin geeignet, hab nichts dagegen! Wenn ihr eure Arbeit gut macht!

Euch erwartet...
Ein (groß wahrscheinlich) super Arbeitsklima und vor allem mal etwas ganz anderes zu machen als die typischen Tätigkeiten!
Ich garantiere Spaß und Abwechslung inkl. einer super netten Arbeitgeberin! (-:

Das zukünftige Studio kommt auf jeden Fall in guter frequentierter Lauflage hier in Hamburg...ist ein wichtiger Punkt!

Unter vielen wichtigen Dingen, ist für mich ein A&O Punkt …glückliche und zufriedene Mitarbeiter!

Endlich mal morgens aufstehen und sich freuen zur Arbeit zu gehen...
Wenn das, dich allein schon anspricht… dann würde ich mich freuen von dir zu hören (zu lesen (-; ).

Auch Du als Permanent Make-up Linergistin,
du kannst dich genau so angesprochen fühlen. Auch für deinen Bereich wäre mein Studio ein guter Kundenfänger.

Je nach dem welcher Laden es sein wird, könntest Du dir bei mir im Studio einen Platz oder aber auch einen eigenen Raum anmieten und dir dein eigenes Reich sogar dein eigenes kleines Room-Studio aufbauen mit allem was dazu gehört....über den Mietanteil würden wir dann noch sprechen...

Viele liebe Grüße
Leo

Es wird ein Studio... allá... Hollywood!!! ...das es so noch nicht gibt...
meine Philosophie.....Extras & Luxus, nicht nur für den großen...nein, auch für den kleineren Geldbeutel.
Angebote der Luxus Klasse! Aber nicht nur für diese Frau, sonder für jede Frau!!!!!!!



Dies ist keine sofortige Einstellung, es ist eine schon gut gereifte Planung.
Der Start ist zeitlich abhängig von der letztendlichen Objektauswahl für das Ladengeschäft in Hamburg. Besichtigungen und laufende Verhandlungen sind im Vorgang.

An alle Interessenten!
Habe sehr viele Bewerber Anfragen darauf erhalten, würdet ihr mir bitte vielleicht auch schon ein nettes Bild dazu senden(wenn vorhanden), damit ich euch dann in nachhinein besser einordnen kann!?
Entweder ganz oder gar nicht!

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 03, 2010 13:02

Im Internet habe Ich Ihr Stellenangebot gefunden,und bewerbe mich hierfür. Mein Name ist Stella Lysakowski und ich bin 22 Jahre alt.Meine Kosmetik und Visagisten Ausbldung habe ich an der Akademie der Kosmetik in Hamburg gemacht.Bei kleineren jobs konnte ich erste Erfahrungen machen.Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Vollständigen Unterlagen über mich zu.Über eine rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Stella Lysakowski

HH-27
Beiträge:3
Registriert:Mi Apr 28, 2010 13:50
Wohnort:Hamburg

Suche Job als Fahrer , ob Sprinter oder 40t. Raum Hamburg

Beitrag von HH-27 » Di Jun 08, 2010 18:54

Hallo,
ich suche Arbeit als Fahrer,egal ob mit einem Sprinter oder Klasse 2 Fahrzeug.
Ich bin männlich 27 Jahre alt,gelernter LKW-Mechaniker und komme aus Hamburg.
Bin zurzeit leider Arbeitslos,kann daher sofort anfangen.

qmb-hh
Beiträge:4
Registriert:Mi Mai 09, 2007 12:08
Wohnort:Hamburg

Beitrag von qmb-hh » Di Jun 15, 2010 9:17

Ich (w., 41 J.) suche demnächst neuen Wirkungskreis im Qualitätsmanagement evtl. in Kombination als Assistentin der GF.

Langjährige Erfahrung in der Logistikbranche als Ass. der GF und QMB (ISO 9001 und 14001). Flexibel, neugierig, mobil (FS+Pkw) und hochnmotiviert.

Bin an den Raum Hamburg gebunden.

Freue mich über Interessenten aus der Spedition/Logistik oder auch anderenen Branchen!
QMB & Assistenz

Gast

Wo werden die besten Stellenanzeigen für Juristen in Hamburg

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 16:41

guten tag.
Die Stellenanzeigen in Hamburg sind von Handy Job und ich interessiere mich für Handy. Telefoniere mit Handy. Gehe zum einkaufen mit dem Handy. Essen schnell eine Curry mit dem Handy. Was mache ich denn blos ohne Handy oder wenn ich ein Anti Handy Arbeiter bin.
cu,
sannchen

Brunhildchen

Beitrag von Brunhildchen » Mi Jul 07, 2010 16:41

Hi...
Bin in Hamburg und lese in Stellenanzeigen auch immer wieder von Mobil Jobs. Die regen mich aber nicht auf sondern regen mich eher an, da Du einfach ein bischen mit der Zeit gehen musst. Warum begeistern Dich diese niedlichen kleinen Spielzeuge für jung und alt nicht. Geh ein bischen mit der Zeit und Du wirst sehen bald bist Du auch süchtig und arbeitest wie ich bei Vodafone.
bye bye
Brunhildchen

Antworten