Stellenanzeigen Limburg

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
speedy

Beitrag von speedy » Di Sep 27, 2005 23:04

Hallo zusammen!
nachdem ich per Stellenanzeigen Limburg meinen neuen Job gefunden hatte, bin ich nun schon ein ganzes Jahr in Holland tätig. Wie funktioniert das mit der Lohnsteuerrückerstattung?
Gruss!
Speedy

luise

Beitrag von luise » Mi Sep 28, 2005 0:32

Hi,
innerhalb der EU kann man wählen, wo man die Lohnsteuererklärung macht. Am besten in dem Land mit den geringsten Steuerabgaben. Hast Du die Stellenanzeigen Limburg aus dem Internet?
cu,
Luisje

Gast

Schülerjobs Limburg

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 2:13

wie kommst du denn auf die Weisheit, du musst in dem Land deine Steuer machen in dem du mehr als die Hälfte vom Jahr lebst. Wenn man da die Steuer machen könnte wo am wenigsten zu zahlen ist dann wäre das schön.
Bye Bye Rajko C.

Gast

ferienjobs in limburg

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 14:28

Guten Tag!
Was soll denn bitte das bedeuten das man innerhalb der EU wählen kann wo man die Lohnsteuererklärung macht. So etwas gibt es nicht, denn du musst die dort machen wo du gerade deinen Wohnsitz hast. Überigens, wo kann man denn am besten Ferienjobs in Limburg finden?

Salut Clas L.

Antworten