Stellenanzeigen Oldenburg

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
wolfhard

Beitrag von wolfhard » Do Okt 27, 2005 20:35

hallo beisammen,

Wo finde ich im Internet Stellenanzeigen in Oldenburg?Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Arbeit, aber leider ohne Erfolg.

gruss!
wolfhard

Döne

Beitrag von Döne » Do Okt 27, 2005 22:12

hallo!

So geht es vielen Menschen ehute leider.Du kannst unter den Seiten www.stellenanzeigen.de, www.Onlinemarkt-Oldenburg.de und www.karriere.com Stellenanzeigen in Oldenburg finden.Viel Erfolg!

liebe gruesse
Döne

Gast

schülerjobs in klamottenläden in oldenburg

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 8:31

Guten Tag
Es dürfen doch Schülerjobs in Klamottenläden angeboten worden. Ich hatte in Oldenburg immer lange gebraucht, bis ich was gefunden hatte, aber jetzt kann ich nicht mehr abgewiesen werden.

Gruß K. Ismahan

QvorQ
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 08, 2009 12:11

Druckerei in Oldenburg sucht Außendienstmitarbeiter

Beitrag von QvorQ » Fr Mai 28, 2010 10:43

Aufgaben:

* Aktive Neukundengewinnung
* Qualifizierte Beratung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Erstellung von Vertriebsreports



Die folgenden Eigenschaften sollten Sie mitbringen:

* Bereitschaft zum Telefonieren
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sicheres Auftreten



Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
info@prull.de

oder per post an:

Prull- Druck GmbH & Co. KG
z.Hd. Herrn Hugo Hergen Prull
Scheideweg 25-29

26121 Oldenburg


Bei Fragen können Sie uns jederzeit Anrufen
0441-98068-0


Ihr Team von
Prull-Druck GmbH & Co. KG

Antworten