Stellenanzeigen Versicherung

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
gelbi

Beitrag von gelbi » So Sep 11, 2005 1:50

Hallo zusammen!
Ich suche nach Stellenanzeigen Versicherung. Wo kann ich denn dazu was finden?
danke!
gelbi

tikki

Beitrag von tikki » So Sep 11, 2005 2:47

hallo beisammen,
ich arbeite zwar nicht bei einer Versicherung. Aber ich kann Dir für Stellenanzeigen Versicherung die Seite www.deutsche-versicherungsboerse.de empfehlen.
liebe gruesse
tikki

F. Wunhild

Beitrag von F. Wunhild » Mo Sep 12, 2005 22:12

Die Versicherungen haben aber nicht mehr so viele und gute Stellen zu vergeben. Wenn man sieht, wie die ganzen Versicherungen versuchen, dass sie die Stellen abbauen, dann wird es da sehr schwer sein dass man da noch was bekommt. Vor allem gibt es die großen beliebten Versicherungen wie die Allianz, und da hat mir einer erzählt, dass gar keine Leute mehr genommen werden.
F. Wunhild

Brigitte Schulz

Beitrag von Brigitte Schulz » So Mär 28, 2010 10:37

Hallo "Gelbi",

die Versicherungsbranche sucht momentan nur noch Vertreter. Es ist ja immer schwieriger für die Versicherer in den lettzen Jahren geworden. Die stellen aus. Kürzlich hat doch die Allianz weltweit 7000 Mitarbeiter gekündigt.

Was suchst du in der Versicherungsbranche genau? Versicherungskaufmann?

Gruß
Brigitte Schulz

Antworten