Stellenanzeigen Stuttgart

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
cat

Beitrag von cat » Mo Jul 25, 2005 16:42

Hi...
Ich hätte da mal eine ganz dringende Frage. Wo kann ich mich bezüglich Stellenanzeigen Stuttgart informieren?
bye bye
cat

fay

Beitrag von fay » Mo Jul 25, 2005 17:15

hallo beisammen,
dann kriegst Du auch eine schnelle Antwort. Schau wegen Stellenanzeigen Stuttgart einfach mal zu www.jobware.de.
gruss!
fay

jobsintimestuttgart
Beiträge:11
Registriert:Di Apr 15, 2008 16:49

Beitrag von jobsintimestuttgart » Fr Jun 04, 2010 12:04

Produktionsmitarbeiter / Maschinenbediener (m/w)
jobs in time Stuttgart ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Denn unsere individuelle, persönliche Betreuung und Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihrem Profil passt. Aktuell haben wir bei einem namhaften Unternehmen folgende Position zu besetzen:

Produktionsmitarbeiter / Maschinenbediener (m/w)

Das Angebot:

Ihre Aufgaben:

Produktionsmitarbeiter / Maschinenbediener
Teile auflegen,die Maschine bedienen,die Teile wieder abnehmen,
Teile kontrollieren (Qualitätskontrolle - Sichtkontrolle)
ggf. müssen diese Teile entgratet bzw. nachgearbeitet werden
und in die vorgegebene Vorrichtung einpacken

Ihr Profil:

Erfahrung in der Produktion
Erfahrung beim Maschinenbedienen
Organisationstalent
freundliches, offenes Wesen
Flexibilität
größte Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Arbeitszeit:

Vollzeit 4 Schichtsystem
Zu besetzen ab: sofort
Dauer: Unbefristet
Vergütung: nach Absprache
erfolgt nach dem Tarifvertrag BZA/DGB

Form/Art der Bewerbung (ohne vorherige telefonische Absprachen):

persönlich, täglich zwischen 9:00 - 16:00 Uhr. Königstraße 33, 70173 Stuttgart - Zentrum (gegenüber dem Zara/Hugo Boss Store, über Herrenausstatter Eckerle/WMF)
e-Mail : peer.weilenmeyer@jobsintime.de
schriftlich
Telefonisch 0711/672357-20
Fax 0711/672357-57
Wir freuen uns auf Ihre vollständig ausgefüllte Bewerbung, gerne über unser Bewerber-Management-System (Option zu finden auf unserer Homepage)!

Bitte senden bzw. bringen Sie uns Lebenslauf (als Word-Dokument) , Bild, Zeugnisse, etc. in Kopie (Originale, etc. werden von uns nicht zurückgesandt!)

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung die Stellen-ID-Nummer, Ihren Gehaltswunsch, sowie Ihren nächstmöglichen Einstellungstermin an!


Anzahl der Stellen:

8 Stellen



Einsatzort: Geisslingen an der Steige
Zeitarbeit: Überlassung von gewerblichen und kaufmännischen Helfern, Fachkräften und Führungspersonal
Jobvermittlung: Vermittlung von Fach- und Führungskräften
Outsourcing: Projekte, Abteilungen, Bewerbermanagement

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 04, 2010 12:04

Guten Tag dieses Angebot klingt für mich sehr gut, ich habe bisher aber noch nie für eine Zeitarbeit gearbeitet und bin da ein wenig unsicher was die Bewerbung angeht. Kann ich mich da ganz normal bewerben ?
Grüße
Hasan

O Fouad

bewerbungsvorlagen als maschinenbediener

Beitrag von O Fouad » Fr Jun 04, 2010 12:05

Hi

wie läuft das mit der Bewerbung, da steht dass es dafür eine eigene Seite gibt. Trägt man da einfach seine Daten ein und fertig oder muss man seine Sachen da einscannen, wer kennt sich mit sowas aus ?


O. Fouad

Antworten