Stellenanzeigen Freising

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Kathrin

Beitrag von Kathrin » Di Jun 28, 2005 19:12

Hallo zusammen!
Stellenanzeigen in Freising, wo find ich die denn?
liebe gruesse
Kathrin

becas

Beitrag von becas » Di Jun 28, 2005 19:49

hallo beisammen,
Beim Freisinger Anzeiger findest Du sicher Stellenanzeigen, den kannst Du Dir auch schicken lassen.
cu,
becas

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 15, 2010 12:10

Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 3:19 Titel: Wer ist denn noch zufrieden mit seiner Arbeit?
Moin Moin!

Ich würde gerne wissen, wer denn noch heutzzutage zufrieden ist mit seiner Arbeit? Denn ich kenne schon so viele Mensche, die total unzufrieden sind, aber trotzdem dort arbeiten gehen.

Grüße Britta K.


Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 9:27 Titel: Job Arbeit
Guten Tag

Ja ich denke du hast Recht, es gibt viele Menschen die unzufrieden sind, aber nichts sagen, denn sonst verlieren sie noch ihre Arbeit. Deshalb sagt auch keiner mehr was. Früher konnte man sich die Arbeit noch selber aussuchen. Wenn es einen nicht gefallen hat, konnte man sich eine andere Arbeit suchen, aber heute ist das nicht mehr möglich.

Lieber Gruß
Th. SChreiber, Freising


Verfasst am: Sa Jun 02, 2007 16:02 Titel: Sollte man denn überhaupt eine Arbeit haben?
@all Ich würde gerne wissen wollen, ob es denn gut ist denn noch eine Arbeit zu haben als Frau. Denn wir werden doch sowieso nie bevorzugt im gegensatz zu den Männern.
S. Tanja


Verfasst am: So Jun 03, 2007 4:00 Titel: Job Arbeit
Hey! Da hast du schon Recht. Aber du solltest als FRau schon deine eigene Arbeit haben. Man sollte als Frau schon auf den eigenen Beinen stehen können. Und deshalb ist das schon wichtig. Du hast in dem Bereich schon Recht das Männer bevorzugt werden, da sie ja nicht schwanger werden können.Und nicht von der Arbeit fern bleiben.Aber es gibt auch einige Frauen, die Karriere machen.
Tschau F. Oslinde


Verfasst am: Sa Jul 15, 2006 11:44 Titel: Ist Job auch gleich Arbeit?
Hi beisammen Ist Job auch gleich Arbeit oder versteht man unter Job und unter Arbeit was anderes, dass es da doch einen Unterschied gibt? Danke im Voraus
Lieber Gruß an alle Hellen E.


Verfasst am: So Jul 16, 2006 22:30 Titel: Job Arbeit
Hallo liebes Foren Team Wenn man es genau nimmt, dann gibt es da keinen Unterschied zwischen einem Job und einer Arbeit, das ist genau das gleiche. Was viele aber unter einem Job verstehen, das ist ein Nebenjob, etwas was man so nebenbei zu einer normalen Arbeit macht oder auf jeden Fall ein Job, den man nur ein paar Tage im Monat macht, um etwas Geld zu verdienen.
Mit freundlichen Grüßen G. Monja

Verfasst am: Di Dez 05, 2006 7:26 Titel: Ist es erlaubt, während der Arbeit noch einen Job zu haben?
Hey

Ist es erlaubt, während der Arbeit noch einen Job zu haben, dass man sich vielleicht so einen Minijob noch dazu nimmt?

Lutz C.

Katarina K., Freising

Beitrag von Katarina K., Freising » So Aug 15, 2010 12:10

Also wenn du während deiner Arbeit noch einen Job machen willst, dann wird dein Arbeitgeber was dagegen haben, dass dich er bezahlt und du was weiteres dabei machst. Wenn du gemeint hast, dass du noch einen Job zusätzliche außerhalb der Arbeitszeit machst, dann wird das schon möglich sein, außer du würdest das bei einem Unternehmen machen, was zu euch eine Konkurrenz ist.
Liebe Grüße
Katarina K., Freising

Antworten