Stellenanzeigen Manager

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
jörn

Beitrag von jörn » Di Nov 01, 2005 23:45

guten tag.
gibt es Stellenanzeigen für Manager? Ich möchte mal nicht aufdringlich und als Matcho gesehen werden. Aber ich habe schon soviele Jobs gemacht, dass ich ungern wieder von vorne anfangen möchte.
cu,
jörn

Micha

Beitrag von Micha » Di Nov 01, 2005 23:55

Hallo zusammen!
ich hoffe, du findest was du suchst. Die Manager haben wir halt überall sitzen. Stellenanzeigen sind zwar rar, aber diese Leute bringen auch nicht alles auf dem freien Markt in die Reihe. Wenn es garnicht geht, muss halt irgendwo wieder angefangen werden.
bye bye
Micha

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 15, 2010 15:54

Verfasst am: Di Dez 11, 2007 22:17 Titel: Wie kann ich Personal Manager werden ?
Hi wie kann ich denn bitte schön Personal Manager werden, was brauche ich da für einen Abschluss ? Und muss ich dafür studieren oder reicht eine Fachschule ? Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Laurence D.


Verfasst am: Do Dez 13, 2007 19:33 Titel: Personal Manager
Hallöchen!

das sind ja sehr viele Fragen auch einmal, das was man heute Personal Manager nennt war früher einfach die Personal Abteilung. Dort wird entschieden wer eingestellt wird und solche Dinge. Dafür muss man sicher nicht studieren oder einen bestimmten Abschluss haben. Aber eine gute Menschenkenntnis sollte man schon vorweisen können, ausserdem ein Gespür dafür wer der Firma nützen könnte und wer nicht.

Tschaui Ulfert R.


Verfasst am: Fr März 30, 2007 20:08 Titel: Personal Manager sucht
Hi beisammen

Ich war mehr als acht Jahre in einem großen Betrieb für Elektronik Bestückung als Personal Manager tätig. Unsere Firma hat nun nach vielen Jahren leider eine Insolvenzverfahren laufen und unsere Arbeitsplätze sind gefährdet. Wo finde ich Personal Manager Stellen?

Liebe Grüße D. Lisbeth


Verfasst am: So Apr 01, 2007 18:57 Titel: Personal Manager
Hey
wenn du mit dem Personal Mangement vertraut bist dann kannst du sicher schnell wieder eine Stelle bei einer Zeitarbeit finden. Ich sehe in den großen Zeitungen wie der Süddeutschen immer wieder Anzeigen wo Leute wie du gesucht werden. Mach dir mal keine Sorgen mit deinem beruflichen Hintergrund wirst du sicher überall mit offenen Armen aufgenommen, glaub mir das.

Ciao L. Börries



Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 20:14 Titel: Ist jeder zweite Personal Manager eine Niete?
Hey!
Ist es wahr, dass jeder zweite Personal Manager eine Niete ist, dass jeder zweite Manager nicht wirklich was davon versteht, wie das gehen sollte?

Bye Wenzel G.


Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 7:09 Titel: Personal Manager
Hi beisammen Nicht jeder zweite Personal Manager ist vielleicht schlecht, das finde ich übertrieben, weil sonst jede zweite Firma auch nicht richtig laufen würde. Wenn man sich aber einige davon anschaut, dann sollte man da was machen, es ist klar, dass man es nicht jedem klar machen kann, aber man muss versuchen, dass man das Klima in einer Firme gut hält.
Ciao Baki B.


Verfasst am: So Nov 26, 2006 4:09 Titel:
Guten Tag! Jeder zweite Personal Manager kann gar keine Niete sein. Man hört immer nur von den schlechten Leuten, aber es gibt viele mehr, die das dann doch können. Du musst dir überlegen, wie viele Firmen es in Deutschland gibt und nach deiner Berechnung, da müsste jede zweite Firma schlecht geführt sein. So ist das nicht, da braucht man sich nicht drüber den Kopf zerbrechen.
Bye Bye Linda

A. Wilma, Velgast

Beitrag von A. Wilma, Velgast » So Aug 15, 2010 15:55

Hi,

also wie man Personal Manager wird kann ich dir auch nicht so genau sagen. Man muss halt viel über das Personalwesen wissen und alles was mit Lohn oder Gehalt zu tun hat. Ich glaube das nannte man früher Personalchef und das ganze hat nur einen neuen und chicken Namen bekommen. Es klingt immer besser wenn der Job einen Englischen Titel hat!


LG
A. Wilma, Velgast

Antworten