Handwerker Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
yacco

Beitrag von yacco » Mi Okt 05, 2005 0:13

Hallo zusammen!
wo sind eigentlich die Handwerker Stellenanzeigen geblieben? Noch in den vergangenen Jahren war das kein Problem eine Stelle zu bekommen, nur heute ist das ein Drama.
cu,
yacco

lottchen

Beitrag von lottchen » Mi Okt 05, 2005 0:26

hallo!
die Stellenanzeigen im Handwerk sind genauso schwierig wie alles andere. Der Mittelstand auch im Handwerksbereich kann sich die Leute nicht mehr leisten. Die Zahlungsmoral ging nach unten. Viele Betriebe machten deshalb auch Pleite. Die Handwerksbetriebe müssen auch sparen und das wirkt sich natürlich alles aus.
gruss!
lottchen

Gast

Suche Job in der Leder Aufarbeitung

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 16:47

Hallo zusammen

Ich bin gelernter Sattler und ein As in der Leder Aufarbeitung. Ich möchte mich beruflich gern ein wenig verändern und eine Stelle in meiner Wahlheimat Kiel finden. Wo könnte ich dort unterkommen?


Liebe Grüße Nicole N.

Robert Wirth

Beitrag von Robert Wirth » So Jul 18, 2010 16:48

Hällöchen

Leider ist es für einen Sattler nicht leicht einen Job zu finden, denn das ist ein Handwerk das heute nicht mehr so gefragt ist wie früher. Hast du es schon mal bei einem Oldtimer Restaurator versucht, die suchen manchmal Leute wie dich die das noch können. Oder du hängst dich an die Mittelalter Welle ran und suchst dir einen Laden der alte Waffen und Kleidung verkauft. Das ist bestimmt eine spannende Tätigkeit.
Mit freundlichen Grüßen

Robert Wirth

Antworten