Stellenanzeigen Ingenieur

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
paddy

Beitrag von paddy » Mo Aug 22, 2005 12:41

Hi...
gibt es denn einen extra Link indem die Stellenanzeigen Ingenieur sind?? Hat die einer schon mal gesehen??
liebe gruesse
paddy

pikatchu

Beitrag von pikatchu » Mo Aug 22, 2005 14:21

hallo beisammen,
hier sind eine Menge Stellenanzeigen Ingenieur enthalten.
www.ingenieurkarriere.de/
danke!
pikatchu

Manon Robidoux
Beiträge:3
Registriert:Mi Jul 29, 2009 10:28

Tuner/Ingenieur/Techniker gesucht for Autoteil entwicklung

Beitrag von Manon Robidoux » Di Jun 29, 2010 16:50

Weltweit Bekannte Kanadische Tuning Firma sucht ein Leidenschaftlicher Tuner, Ingenieur oder Techniker für Autoteil entwicklung.

Einarbeitung in Kanada, Arbeitsort dann Kanada oder Deutschland.

Muß von A bis Z bekannt mit Metal Autoteil entwicklung sein.

Muß internet erfahren sein, e-commerce.

Englisch Fließend ausföhrderlich.

Anfragen/Bewerbungen an Frau Manon Robidoux manon.robidoux@gmail.com

Antworten