Stellenanzeigen Berlin

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Vicky

Beitrag von Vicky » Mo Nov 14, 2005 1:41

guten tag.
wenn man die Stellenanzeigen in Berlin liest, dann hat man das Gefühl, es wird überhaupt nichts gesucht. Alle haben Arbeit und die Firmen sind gut bestückt mit gutem Personal. Ist das so?
bye bye
Vicky

tasso

Beitrag von tasso » Mo Nov 14, 2005 2:29

hallo beisammen,
schön wäre es, wenn es so wäre, dass alle Arbeit haben. Doch gerade in Berlin sind keine Stellenanzeigen vorhanden, weil die Firmen nichts anbieten. Leider.
gruss!
tasso

Gast

große firmen berlin

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 1:32

Hallöchen!

Der Markt ist wieder mal ziemlich leergefegt, das mußte ich jetzt leider auch erfahren, als ich mehrere Blindbewerbungen an einige große Firmen in Berlin geschickt habe. Gut dass es noch die Arbeitsagentur gibt, die konnten mir letzendlich gerade noch vor Harz4 einen Job vermitteln.


Grüße E. Mirsada

Gast

große Firmen in Berlin

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 10:39

Hallöchen!

Was die einzige Chance noch in Berlin ist, wenn man in große Firmen seine Bewerbung schickt. Da ist der Umlauf viel höher, dass man da eher noch an einen Job kommen kann.


Tschau Enver I.

Gast

Größte Firmen in Berlin

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 21:19


Das ist nicht nur bei euch in Berlin so. Bei uns ist das auch das gleiche, ich denke mir manch mal das ein normal Sterblicher auf dem Freien Arbeitsmarkt keine Chancen mehr hat. Deswegen Zeitarbeitsfirma.

mfg Serap O.

TowerConsult GmbH
Beiträge:14
Registriert:Mo Sep 17, 2007 16:32

Beitrag von TowerConsult GmbH » So Jul 25, 2010 3:58

Die TowerConsult GmbH sucht im Auftrag erfolgreicher IT-Unternehmen hochqualifizierte Fachleute, die mit High-End-Technologien Großes erreichen möchten.

Im Personalmarketing beschreiten wir neue Wege, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Für ein erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen im Bereich Marken-Mode suchen wir für den Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n

Buchhalter/in
Referenznr. AP1007

Für diese Position wünschen wir uns einen engagierten Zahlen-Jongleur, der in unserem stark wachsenden Internet-Unternehmen jederzeit den Überblick über die Finanzen behält sowie selbständig und zuverlässig arbeitet.

Ihre Aufgaben:

- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Verbuchung der Reiskostenabrechnungen
- Verbuchung der Banken
- Abwicklung des Mahnwesens
- Mitarbeit im laufenden Tagesgeschäft

Unsere Anforderungen an Sie:

- Abgeschlossene, relevante kaufmännische Berufsausbildung
- Sehr gute Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Kostenrechnung
- Routinierter Umgang mit Navision und mit den gängigen MS-Office Produkten
- Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit

Wenn Sie Freude am Umgang mit Zahlen haben und Sie sich vorstellen können im dynamischen, modernen E-Commerce-Umfeld zu arbeiten, dann sind Sie für uns genau der/die richtige Kandidat/in.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns bitte unter Angabe der Referenznummer per E-Mail zukommen lassen.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit dem Bewerbermanagement beauftragt:

Unsere Anschrift
TowerConsult GmbH
Leutragraben 1
Intershop Tower
07743 Jena

Ihre Ansprechpartnerin
Nadia Kittel
n.kittel@towerconsult.de
Telefon: +49 (0)3641 5733 315
Telefax: +49 (0)3641 5733 302

Antworten