Stellenanzeigen Köln

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
derk

Beitrag von derk » Fr Nov 11, 2005 4:03

guten tag.
die Stellenanzeigen aus Köln werden in den Zeitungen auch immer weniger. Geht das bals nur noch über das Internet??
cu,
derk

yalu

Beitrag von yalu » Fr Nov 11, 2005 5:01

Hallo zusammen!
nicht nur die Stellenanzeigen in Köln werden weniger.
In ganz Deutschland ist das so.
gruss!
yalu

Marketing-Johnson
Beiträge:3
Registriert:So Jun 07, 2009 12:20
Wohnort:Köln

Beitrag von Marketing-Johnson » Mo Jun 28, 2010 15:12

Liebe Bewerber/innen,

für mein kleines Büro in Köln-Mitte (Friesenplatz) suche ich ab 15.07. (und unbefristet) eine Aushilfe für den Telemarketing-Bereich.


Wann?

- Das kannst du dir selber aussuchen- bevorzugt
20-50Std./Woche: Mo-Fr ab 08.30- 17.30h

Was?

- Ich brauche:
Eine engagierte, motivierte, gut gelaunte und aufgeweckte Aushilfe
mit Erfahrungen im Bereich Outbound (Telefonmarketing/ Call Center-Agent/in).

Muss:
- Deutschsprachig
- MS- Office
- Erfahrungen im Vertrieb/ Verkauf/ Call Center
- Freundlich und aufgeweckt
- Engagiert und motiviert

Wieviel?

- Ich biete einen Anfangslohn von 8€/ Std.,
nach Vereinbarung und Erfolg auch gerne mehr.

Nach Absprache: Bar-Auszahlung, jeden Tag nach Feierabend.


Wenn du Interesse, Zeit, Energie und Engagement hast,
dann bewerbe dich mit Anschreiben+Lebenslauf (mit Bild):

Stella.J.Johnson (at) googlemail (punkt) com

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 16:14

hallo!

Wie groß stehen denn meine Chancen Stellenanzeigen im Bereich Bank in Köln zu finden? Ich möchte gern als Bankkaufmann arbeiten.
Ich habe schon viel Geld für Stellenanzeigen in Köln ausgegeben, wie gestaltet man so eine Anzeige am Besten ?

liebe grüße
jalco

M. Sawatzki

Beitrag von M. Sawatzki » Mi Jul 28, 2010 16:15

guten tag.

Du kannst sicherlich in Köln die einen oder anderen Stellenanzeigen bei den Banken finden. Du musst nur auf den Internetseiten der Banken schauen.

cu,
M. Sawatzki

Antworten