Stellenanzeigen Rechnungswesen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
dürten

Beitrag von dürten » Mi Okt 05, 2005 5:20

hallo beisammen,
Hat irgendjemand Beziehungen. Ich suche im Rechnungswesen in Hamburg eine Stelle.

danke!
dürten

lawa

Beitrag von lawa » Mi Okt 05, 2005 5:32

Hallo zusammen!
Ich kenn da eine Spedition, die ich Dir weiterempfehlen kann. Wie war nochmal der Name. Ah ja jetzt weiß ich es ´Spedition Heinrich und Spedition Kühne und Nagel´. Versuchs da mal.

bye bye
lawa

Winand A.

Stellenanzeigen Rechnungswesen

Beitrag von Winand A. » Do Okt 06, 2005 5:53

Hey

Ich glaube das es sehr schwer wird einen Job in der Buchhaltung bzw. Rechnungswesen zu bekommen. Ich habe Bürokauffrau gelernt und habe sehr viel Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und ich bekomme einfach keinen Job. Ich habe es jetzt mal über eine Zeitarbeitsfirma versucht und ich muss sagen das ich damit echt zu frieden bin. Versuch es doch so mal.


Bye Winand A.

Antworten