Stellenanzeigen Werbung

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
rafiki

Beitrag von rafiki » Di Nov 01, 2005 15:54

Hi...
sollte ich mich wirklich um 180 Grad drehen, wenn in Stellenanzeigen immer mehr Leute für die Werbung (Marketing) gesucht werden. Kann und will da nicht rein. Was ratet Ihr mir?
liebe gruesse
rafiki

becas

Beitrag von becas » Di Nov 01, 2005 16:47

guten tag.
tun nicht was Du nicht willst, tu das was Du tun willst, es gibt keinen der Dich zwingen kann auch wenn in Stellenanzeigen Marketing (Werbung) Fachleute gefragt sind. Nur den Job kannst Du nur aus Überzeugung machen, sonst hat das keinen Sinn, ich weiss das.
gruss!
becas

DALASON GmbH
Beiträge:16
Registriert:Mo Apr 27, 2009 14:56
Wohnort:Köln

Praktikum im Bereich Marketing und Kommunikation

Beitrag von DALASON GmbH » Mo Jun 28, 2010 13:47

Praktikum im Bereich Marketing und Kommunikation

Wir sind ein Kölner Start-up im Bereich Telekommunikation und Software und suchen für mindestens 3 Monate einen eine(n) Praktikant(in), der Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation sammeln möchte.

Die Tätigkeit umfasst einerseits die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie für unsere Produkte als auch die Entwicklung von Ideen für die weitere Produktgestaltung, sowie die Überwachung des Produkterstellungsprozesses. Dies alles beinhaltet daher Bürotätigkeiten, Pressearbeit, Webseitenpflege, Marketing, Kundensupport sowie das Projektmanagement. Das Projektmanagement stellt das Bindeglied zwischen unseren Produkten (Web- und Telekommunikationsdienste) und dem Programmierer-Team dar. Aber keine Angst, der Job setzt keine Programmierkenntnisse voraus! Die gesamte interne Kommunikation läuft bei uns auf Englisch ab.

Du solltest kommunikativ sein, eine schnelle Auffassungsgabe besitzen und gerne selbständig arbeiten. Computer und Internet sollten für Dich keine Fremdworte sein. Dich erwarten ein junges Team und viel Freiraum für eigene Ideen. Die spätere Übernahme in eine Vollzeit oder Teilzeitstelle ist nicht ausgeschlossen. Bei Interesse schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, wie Anschreiben und Lebenslauf, an jobs@dalason.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Einsatzort: Köln- Marienburg (50968)
Vergütung: n.V.
Bewerbung: per E-Mail oder Post
Dauer: 2 – 3 Monate

Kontaktadresse:
DALASON GmbH
Herrn Andreas Damek
Bonner Strasse 484-486
50968 Köln
Germany

Tel: +49 (0)221 / 177 396 - 20
Fax:+49 (0)221 / 922 33 56 – 0

jobs@dalason.de
www.dalason.de

Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 60929

Sitz der Gesellschaft: Köln

Geschäftsführer: Andreas Damek, Dr. Johannes von Langen, Chung-U Son

Das Unternehmen DALASON ist auf Systemberatung, Systemintegration und Webanwendungen spezialisiert. Neben umfassenden Lösungen zu kundenspezifischen Problemen gehören die Beratung, Implementierung sowie Wartung der gesamten IT- Infrastruktur und die Anpassung der Systeme an aktuelle Anforderungen für einen einwandfreien Betrieb des Kunden-Tagesschäftes ebenfalls zu den Tätigkeitsfeldern.

Antworten