Stellenanzeigen Cad

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Fabian

Beitrag von Fabian » So Sep 25, 2005 15:14

Hallo zusammen!
für unser Software Büro suchen wir CAD Zeichner und IT-Spezialisten: Stellenanzeigen Cad steht auch in der Frankfurter Rundschau bereit.
bye bye
Fabian

rockie

Beitrag von rockie » So Sep 25, 2005 16:24

Hallo,
ich habe die CAD Stellenanzeigen in der FAZ gelesen und möchte mich gerne vorstellen. Danke!
Rockie

vincdom
Beiträge:2
Registriert:Mo Aug 31, 2009 15:06
Wohnort:21079 Hamburg

Freie Mitarbeit als CAD-Zeichner o. Techniker

Beitrag von vincdom » Do Jul 01, 2010 14:42

Biete Freie Mitarbeit als CAD-Zeichner in 2D und 3D als Maschienenbautechniker, Konstrukteur in Bereichen Maschinenbau, Schiffbau, Aufzugsanlagen, Fördertechnik, Anlagenbau, Bauwesen, Elektrotechnik.
Software: AutoCad 2002-2010, Inventor, Catia V5, Medusa NG, MS-Office, Photoshop.
Raum Hamburg, SH, nördl. Niedersachsen.
email: mgcad@gmx.de

Antworten