Stellenanzeigen kostenlos Inserieren

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
morgoth

Beitrag von morgoth » Mi Nov 16, 2005 1:32

Hallo,
macht es Sinn überhaupt eine Stellenanzeige zu schalten? Wenn ja wo gibt es die Möglichkeit Stellenanzeigen kostenlos zu Inserieren?
liebe gruesse
morgoth

charlie

Beitrag von charlie » Mi Nov 16, 2005 2:27

Hi...
ob es diese Möglichkeit überhaupt gibt stell ich in Zweifel.Stellenanzeigen kostenlos zu Inserieren klingt ja gut, aber wer liest die dann? Werden die in der Zeitung irgendwo ganz hinten veröffentlicht? Ich denke diese Investition ein guten Stellenanzeige solltest du schon machen.
gruss!
charlie

Gast

kostenlose Stellenanzeige

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 2:33

Servus! Ich denke es macht sicher sinn eine Anzeige zu schalten. Wo du allerdings kostenlose Anzeigen aufgeben kannst, bin ich leider über fragt. Schau doch einfach mal im Internet was Du da raus finden kannst.
Viele Grüße V. Annekathrein

Gast

inserat stellengesuch

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 7:57

Hällöchen

Ich denke schon das es sinn macht so eine Anzeige zu schalten. Ich werde es dem nächst auch mal versuchen und hoffe das es so klappt mit einen Job. Das blöde ist nur das die nicht kostenlos sind.


Tschaui Anselma O.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 12, 2010 23:31

Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 10:31 Titel: Warum bringt eine kostenlose Stellenanzeige nichts
Hallo Leute Warum bringt eine kostenlose Stellenanzeige nichts? Es ist doch auch mal schön, wenn man mal was umsonst bekommt und nicht immer bezahlen muss?
M. Rico, Berlin


Verfasst am: Do Sep 14, 2006 11:22 Titel: kostenlose Stellenanzeige
Hallöchen Eine kostenlose Stellenanzeige kann man aus folgendem Grund vergessen. Eine Zeitung, die sowas umsonst anbietet, die hat keinen großen Durchlauf, dass man sonst kein Kunden haben würde. Die Zeitungen die sehr viele Exemplare von sich verkaufen, die haben einen sehr hohen Anzeigenpreis und das schlägt sich dann wiederum auf die Leserate nieder. Es hat schon seinen Grund, warum man dafür bezahlt. Danke!
Grüße
Humbert B., Wangen


Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 11:14 Titel: as kostet eine kostenlose Stellenanzeige?
Hallo beisammen!

Was kostet eine kostenlose Stellenanzeige, es gibt doch heute sicher nichts, was man noch kostenlos anbietet oder sind diese wirklich kostenlos?


Mit freundlichen Grüßen
Hella K., Schliersee


Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 11:14 Titel:
Hallo zusammen Wenn man eine kostenlose Stellenanzeige aufgeben kann, dann zahlt man in der Regel dafür auch nichts. Das einzige was es einen kosten kann, dass man keine Leute finde. Normalerweise bieten das nur Blätter an, die nicht viel gelesen werden und sie versuche auf all möglichen Art und Weisen, die Leserzahl zu erhöhen, was in dem Fall vielleicht durch kostenlose Stellenanzeigen gemacht wird.
I. Anastasia, München


Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 11:15 Titel:
Hällöchen auch wenn so eine Anzeige nicht sehr viel gelesen wird, erhöht sich deine Chance auf eine Stelle damit ein wenig. Um eine Stelle zu finden würde ich nichts unversucht lassen auch wenn es wenig Aussichten gibt. Und so unbeachtet ist das nicht denn bei mir hat es mit so einer Anzeige relativ schnell geklappt, aber vielleicht hatte ich ja auch nur Glück.
LG
A. Özkan, Miesbach


Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 11:15 Titel: Habt ihr schon mal eine kostenlose Stellenanzeige aufgegeben
Moin Moin Habt ihr schon mal eine kostenlose Stellenanzeige aufgegeben, dass ihr euch auch Geld sparen wolltet und dann sowas gemacht habt? Viele Grüße
R. Fakiha, Engelskirchen


Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 11:16 Titel:
Guten Tag Wenn ihr mal seht, wer eine kostenlose Stellenanzeige anbietet, dann wirst du nur auf Seiten stoßen, die keiner kennt. Was bringt es dir dann, wenn deine Anzeige auf einer unbekannten Seite steht, die keiner lesen wird. Wenn du mit einer Stellenanzeige Erfolg haben willst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dass du etwas dafür zahlst.

Tschau


Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 21:08 Titel: Gibt es kostenlose Stellenanzeigen?
Hallo zusammen!
Wo kann ich eigentlich kostenlos Stellenanzeigen schalten?
bye bye
lukas


Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 21:53 Titel:
guten tag.
Wenn Sie eine Stellenanzeige schalten wollen, haben Sie also einen Job zu vergeben, richtig? Das kann man in der Kurz&Fündig, ob das aber sehr seriös ist?
cu,
xantia


Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 16:12 Titel: Wird eine kostenlose Stellenazeige gelesen?
Liebe Forenuser Wird eine kostenlose Stellenanzeige von den Menschen gelesen oder werden die richtig guten Anzeigen nur in Zeitungen inseriert, die auch viel kosten?
Grüße Ingomar M.

Werner Nagl, Döbeln

Beitrag von Werner Nagl, Döbeln » Do Aug 12, 2010 23:32

Hallo

Wenn man als Firma Stellenanzeigen bucht, dann macht man das nicht bei den kostenlosen Seiten, denn da gibt es nicht viele Leute, die diese Seiten besuchen, um sich einen Job zu suchen. Es gibt bei den Zeitungen die Preise für die Anzeigen, weil man weiß, dass es über sie leichter ist jemanden zu finden und deshalb zahlt man in der Regel auch gerne den Preis dafür.

Werner Nagl, Döbeln

Antworten