Stellenanzeigen Augsburg

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
kiko

Beitrag von kiko » Di Jan 31, 2006 14:30

hallo!

Gibt es denn einige Stellenanzeigen im Einzelhandel als Verkäufer in Augsburg? Ich würde sogar diesen Job annehmen mittlerweile.

gruss!
kiko

dorn

Beitrag von dorn » Di Jan 31, 2006 14:54

hallo beisammen,

Du kannst schon in Augsburg einige Stellenanzeigen in diesem Bereich finden. Du kannst ja auch mal von Laden zu Laden ziehen und fragen.

cu,
dorn

K. Engelgard

Stellenanzeigen Augsburg

Beitrag von K. Engelgard » Mi Feb 01, 2006 20:49

Servus!
wenn du in Augsburg einen Job finden willst dann gehst du am besten unter meinestadt.de ins Internet rein. Da findest du auf einen Blick alles was so angeboten wird. Und das nicht nur im Verkauf sondern auch in allen anderen Branchen. Die Jobs sind nach Berufsgruppen geordnet, so dass du da nicht lange rum suchen musst, das geht viel schneller.

Bye Bye K. Engelgard

Emanuel
Beiträge:2
Registriert:Mo Mär 10, 2008 14:06

Beitrag von Emanuel » Di Jun 15, 2010 11:24

Hallo,

mein Name ist Emanuel Kleint, ich bin 21 Jahre alt, habe mein Abitur hinter mich gebracht und war danach auf Reisen. Nun suche ich bis zum, Beginn meines Studiums einen Nebenjob, auch gerne Heimarbeit am PC oder ähnliches.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen und garnatiert antworten.

MfG
Emanuel Kleint

Antworten