Stellenanzeigen Arzt

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
ern

Beitrag von ern » Mi Okt 05, 2005 5:52

Hallo zusammen!
Als frisch ausgebildeter Arzt finde ich das Stellenangebot in den Stellenanzeigen erschreckend. Einerseits werden händeringend Ärzte gesucht, andrerseits werden die dermasen ausgebeuetet. Endlose Schichten und miese Bezahlung.
cu,
ern

Devris

Beitrag von Devris » Mi Okt 05, 2005 6:22

hallo!
Mir ging nach meiner Ausbilden wie du. Die Stellenanzeigen in denen ein Arzt gesucht wird sprechen Bände. Ich bin schließlich in einer Klinik für Schönheits OP´s gelandet. Hier hab ich es gut. Die Patientinen sind reich Damen denen man die nicht vorhandenen Fettpolster absaugt und ihnen damit die Lippen aufspritzt.
danke!
Devris

Pietra E.

Beitrag von Pietra E. » Do Okt 06, 2005 22:38

Moin Moin! Da hast du voll kommend recht. In dieser Situation weis man dann gar nicht was man machen soll, das ist echt mehr wie blöd. Eine bekannte von mir ist auch Ärztin und die schimpft das sie so viel Arbeiten muss und fast kein Lohn dafür bekommt. Bald wird es so ausschauen das wir keine Ärzte mehr haben weil die sich das nicht mehr gefallen lassen mit der miesen Bezahlung.
Grüße Pietra E.

Gast

stellenanzeigen ärzte

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 5:29

Hallo!
bei uns ist die Lage der Ärzte echt nicht gut. Wenn ich mir das im Ausland ansehe dann wundert es mich nicht dass immer mehr fort gehen und in England oder Holland arbeiten wollen.

mfg D. Sefa

1000jobboersen
Beiträge:25
Registriert:Fr Okt 29, 2010 14:50

Assistenzärztin/Assistenzarzt in der Klinik für Anästhesie

Beitrag von 1000jobboersen » Sa Mai 12, 2012 22:20

Wir sind die Städtisches Klinikum Solingen gemeinnützige GmbH. Als ein medizinisch und wirtschaftlich erfolgreiches Krankenhaus der Maximalversorgung in der Nähe zu Köln und Düsseldorf gehören wir zu den modernsten Häusern der Region. Mit 15 ärztlich geleiteten Kliniken bzw. Instituten, 716 Betten und ca. 1750 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sind wir einer der größten Arbeitgeber in Solingen. Bei uns werden jährlich ca. 60 000 Patienten und Patientinnen stationär und ambulant behandelt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams eine/einen

Assistenzärztin/Assistenzarzt in der Klinik für Anästhesie, Operative Intensiv- und Palliativmedizin

Die Klinik für Anästhesie, Operative Intensiv- und Palliativmedizin versorgt alle operativen und interventionell tätigen Fächer mit ca. 12 000 Anästhesien im Jahr in einem neu erbauten Zentral-OP mit Holding Area und Aufwachraum. Darüber hinaus wird die Operative Intensiv- bzw. IMC-Station mit 16 Betten und über 1 400 Fällen im Jahr anästhesiologisch geleitet. Alle operativen Bereiche sowie die Intensivstation sind mit modernsten Geräten und einem PDMS ausgestattet. Der Chefarzt Prof. Dr. Standl hat die volle Weiterbildungsbefugnis zum Facharzt/zur Fachärztin für Anästhesiologie und für die Zusatzbezeichnung „Intensivmedizin und Notfallmedizin“. Die Klinik ist als Weiterbildungsstätte für Palliativmedizin anerkannt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik nehmen am interdisziplinär besetzten Rettungsdienst der Stadt Solingen auf 2 NEF teil (ca. 5 000 Einsätze in 2010). Weiterhin ist die Klinik für die Akutschmerztherapie zertifiziert, deckt konsiliarisch die chronische Schmerztherapie ab und betreibt eine interdisziplinäre Palliativstation mit 6 Betten. Der Stellenschlüssel lautet: 1-5-25,75. Regelmäßige interne und externe Fortbildungsveranstaltungen werden von der Klinikleitung gefördert und unterstützt.

Sie arbeiten in einem aufstrebenden Team nach modernen Führungsgrundsätzen und auf hohem medizinischen Niveau. Neben einer leitliniengerechten, optimalen Patientenversorgung sind für uns eine umfassende, von erfahrenen Fachärzten geleitete Aus- und Weiterbildung in allen 4 Säulen des Faches Anästhesiologie sowie die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/-innen besonders wichtig. Die abwechslungsreiche, interdisziplinäre Tätigkeit eines/einer Anästhesisten/Anästhesistin üben Sie in einem engagierten interprofessionellen Team aus. Als erfolgreiches Gesundheitsunternehmen erweitert das SKS seinen erst 2008 in Betrieb genommenen, hochmodernen Zentral-OP um zwei weitere Säle.

Auch das sollten Sie noch wissen:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen Unternehmen. Der Chefarzt Herr Prof. Dr. Standl, telefonisch zu erreichen unter 0212/547-2600 oder per E-Mail Standl@klinikumsolingen.de, gibt Ihnen gerne weitere Auskunft. Allgemeine Hinweise zum Ausschreibungstext, insbesondere zum Landesgleichstellungsgesetz und zum Schwerbehindertengesetz, sowie weitere Informationen über unser Klinikum und unsere Angebote für Mitarbeiter/-innen finden Sie unter www.klinikumsolingen.de.

Städtisches Klinikum Solingen - gemeinnützige GmbH
Personalmanagement – Frau Thamm
Gotenstr. 1, 42653 Solingen

Antworten