Stellenanzeigen Medizintechnik

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
kosmic

Beitrag von kosmic » Fr Sep 23, 2005 3:26

Hallo zusammen!
ich war bei einem Hersteller für medizintechnische und pharmazeutische Produkte, die weltweit im Einsatz sind.
Nun haben die mich aus betrieblichen Gründen gekündigt.
Kann es sein, dass die Stellenanzeigen in der Medizintechnik immer weiniger werden oder täusche ich mich da?
cu,
kosmic

Ilsa

Beitrag von Ilsa » Fr Sep 23, 2005 3:35

hallo!
in der Medizintechnik habe ich in der letzten zeit sehr viele Stellenanzeigen gelesen. Ich weis auch nicht warum du die anscheinend nicht finden kannst.
Es gibt doch so viele Seiten in denen Jobs aus allen Sparten angeboten werden. Ich würde an deiner Stelle nochmals nachsehen.
bye bye
Ilsa

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Beitrag von Connexis » Di Jul 20, 2010 14:43

Die Connexis Group ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleistung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.


Wir suchen ab sofort für Erlangen einen

Teilprojektleiter im medizinischen Umfeld (m/w)


Ihre Aufgaben:

• Leitung eines Teilprojektes mit der Verantwortung für die vertragskonforme Realisierung, einschließlich Beschaffung, Installation, Inbetriebnahme und Service

Im Einzelnen:

• Überführung der Angebotskalkulation in die Auftragseingangskalkulation
• Planung aller Aktivitäten in eigenen Verantwortungsbereich
• Schnittstellen-, Risiko-, Eskalations- und Qualitätsmanagement (für das Teilprojekt)
• Koordination und Unterstützung der Umsetzung des projektspezifische Engineering (z.B. lnput für Anlagenplanung)
• Bereitstellung der techn. Spezifikation und erforderlichen Unterlagen, Begleitung des Vergabeprozesses, Koordination des Lieferanten, Unterstützung und Überwachung für die Wareneingangsprüfung auf der Baustelle an die Baustellenleitung
• Montage-, Installationsanleitung und -überwachung in Abstimmung mit der Bauleitung
• Zusammenstellen der projektspezifischen Anlagendokumentation
• Abstimmung der personellen Ressourcen mit dem jeweiligen Linienleiter

Ihre Kenntnisse:

• Abgeschlossenes Hochschulstudium der Medizintechnik, Elektrotechnik oder vergleichbares
• Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Requirement Engineering und Systemdesign von Medizinischen Systemen, bzw. in Abläufen von Großprojekten
• Reisebereitschaft und falls nötig auch Aufenthalt auf Kundenbaustellen bei Installations- und Testarbeiten
• Organisations- und Planungsfähigkeit, Belastbarkeit
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellennummer STAN1516 an:

personal@connexis.de

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Antworten