Stellenanzeigen Schwarzenbek

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
dschingiskhan

Beitrag von dschingiskhan » Do Okt 06, 2005 4:18

hallo beisammen,
meine Frau sucht eine Tätigkeit in einem Büro. Nun ist sie auf eine Firma ´Jobkontor´ gestossen die auch angeblich eine PC-/Bürotätigkeit von zu Hause aus anbietet.
Nun möchte sie sich mit denen in Verbindung setzten denn die Stellenanzeigen in Schwarzenbek sind nicht besonders viele.
liebe gruesse
dschingiskhan

jojo

Beitrag von jojo » Do Okt 06, 2005 4:44

hallo!
Ich kenne diese Firma nicht, aber ob das was bringt?
Seid vorsichtig. Ich habe komischerweise sehr viele Stellenanzeigen für Schwarzenbek gefunden. Ich müßt nur in einigen Jobseiten nachsehen. Z.B. meinestadt.de.
Oder bei einem Zeitarbeitsunternehmen.
cu,
jojo

Gast

stellenangebote in schwarzenbek

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 4:57

Hey Da wäre es das beste wenn ihr euch eine Zeitarbeitsfirma sucht die bei euch in der nähe ist und da eine Bewerbung hin schickt ob die nicht einen passenden Arbeitsplatz für deine Frau haben.
Ciao Altrud P.

Gast

lehrstellenangebote in schwarzenbek

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 1:53

die meisten dieser Angebote sind nich seriös, da wird zum Teil erwartet dass man erst mal was zahlt damit man dort arbeiten kann. Oder es ist ein Sex Chat ich weiss nicht ob ihr das wollt.
mfg Beate J.

Antworten