Stellenanzeigen Hannover

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Tiana

Beitrag von Tiana » Mi Mär 01, 2006 15:20

Hallo,

Habt ihr einige Stellenanzeigen als Konditor in Hannover gesehen in den Zeitungen in letzter Zeit? Ich bin nämlich auf der Suche nach so einem Job.

bye bye
Tiana

froppel

Beitrag von froppel » Mi Mär 01, 2006 15:51

guten tag.

Ich habe noch nie mich auf solche Jobs in Hannover konzentriert, da ich ganz andere Stellenanzeigen suche. Hast du schon mal im Internet nachgeschaut?

danke!
froppel

R. Tinchen

Beitrag von R. Tinchen » Do Mär 02, 2006 15:21

Hallo

ich lese keine Zeitung aber ich bin immer im Web unterwegs. Daher kann ich dir einen guten Tip geben wie du an Jobangebote kommen kannst. Geh doch auf meinestadt.de da kannst du den ganzen regionalen Stellenmarkt beobachten. Da siehst du gleich wenn eine Stelle als Konditor frei wird. Das ist besser als Zeitung denn die kostet dich jeden Tag Geld.


Liebe Grüße R. Tinchen

Gast

stellenausschreibungen sozialversicherungsfachangestellte in

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 18:41


in Hannover steppt nicht gerade der Bär wenn es um Jobs geht. Ich lese immer wieder Beiträge von Leuten die dort suchen und nichts finden. Warum ist das so Hannover ist doch so groß ?!

Ciao Melek F.

Felix81
Beiträge:3
Registriert:So Sep 06, 2009 19:26
Wohnort:Hildesheim

Beitrag von Felix81 » Mi Jun 09, 2010 18:07

Hallo,
ich suche ab sofort eine Stelle als Elektroniker für Geräte und Systeme am liebsten im Raum Hildesheim/Hannover.
Die Ausbildung habe ich im Januar 2008 abgeschlossen und bis Juli diesen Jahres als Facharbeiter in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet.
Ich habe während und nach meiner Ausbildung sowohl mit SMD wie auch Konventionell bestückten Platinen gearbeitet. Reparaturen durchgeführt und Prüfplätze eingerichtet.
Auch im Bereich Kalkulation habe ich schon Erfahrungen gesammelt.
Bei Interesse sende ich gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

Antworten